Suchen Menü

Zurück vom Hebi-Termin...

Hallo ihr lieben Mitkugeln,

wollte nur mal kurz Bericht erstatten, hatte nach 6 laaaaaangen Wochen endlich wieder einen Termin bei der Hebi. Das Kleine hat es sich mit dem Kopf nach unten gemütlich gemacht, und was ich seit zwei Wochen spüre, sind tatsächlich Tritte in den rechten Rippenbogen. Sie hat genau erklärt, was sie wo ertastet - ganz schön kräftig reingreifen, tun sie da! =-O Und das Herz hat auch ganz kräftig gepocht.

Gemessen hat sie auch, alles fein. Und offenbar habe ich relativ Platz in meinem Oberkörper, und deswegen ist mein Bauch auch noch immer relativ klein (verglichen mit einigen eurer Murmeln, hier...). Und Ergebnisse der Bluttests für Eisen und Antikörper gibt's nächste Woche.

Wegen meiner Rückenschmerzen soll ich den Physiotherapeuten anrufen, ich brauch nicht mal 'ne Überweisung. Heute ging's aber einigermassen. Nächster Termin in 3 Wochen.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend,

GGLG, Sylvie 8-)

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Zurück vom Hebi-Termin...

hu 6 Wochen is ne lange Zeit!
Freut mich, dass alles so super ist...:-)
LG anja

Zurück vom Hebi-Termin...

hey Sylvie!

na das hört sich doch klasse an! das mit dem Abtasten find ich auch immer arg, die greifen echt ganz fest da ran, man traut sich das ja selbst gar nie, weil man Angst hat es passiert was... tja die wissen wohin sie greifen *gg*:-D

hmm... 3 Wochen, das geht ja, wenigstens musst nicht mehr 6 Wochen warten!!!:-)

ggglg Tanja 26+2:IN LOVE:

Zurück vom Hebi-Termin...

Huhu liebe Sylvie,

ui..so doll tritt das Kleine - wow. Bei mir hält es sich noch in Grenzen, wobei manchmal spür ich die Bewegungen jetzt doch heftiger. ;-)

Freu mich sehr, dass es Deinem Kleinen so gut geht. Ich hab am Montag Hebi-Termin, freu mich schon drauf.

GLG, Bianca 28+0...also nur ein paar Tage hinter Dir ;-)

Zurück vom Hebi-Termin...

Hallo Bianca,

naja, ich spuere die Bewegungen zwar, aber zum Glueck bin ich bisher von Knuffen in diverse Organe verschont geblieben. Zum Glueck tun die Tritte nicht weh, manchmal erschrecke ich bloss etwas ob der Heftigkeit! 8-)

Dir wuensche ich dann auch viel Spass beim Termin am Montag. Bekommst du noch einen US irgendwann, in Kanada?

GGLG, :THUMBS UP:

Sylvie (28+5)

Zurück vom Hebi-Termin...

Huhu Sylvie,

also eigentlich ist kein US mehr geplant - vorausgesetzt die Hebamme sagt, dass alles ok ist. Wie ist das denn bei Dir? Kommt da noch ein US?

Ja die Tritte sind manchmal auch bei mir schon ganz schön heftig...mit besonderer Vorliebe in meine Blase. *autsch* %)

Bin mal gespannt, wie das hier nach Montag weitergeht - ob ich wie Du dann in 3 Wochen oder in 2 Wochen wieder Hebi-Termin hab.

GGLG, Bianca 28+1

Zurück vom Hebi-Termin...

DAs scheint ja recht aehnlich zu laufen, in Kanada und GB...ich hatte auch meinen letzten US bei 15+5. Kein weiterer geplant, es sei denn die Hebi hat irgendwelche Bedenken. Das wollen wir ja lieber nicht...

GLG nach Kanada, :KISSING:

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Zurück vom Hebi-Termin...

hallo sylvie,

schön, dass alles ok ist.

ich hoffe du bekommst das problem mit dem rücken auch in den griff..

lg

nicole

Zurück vom Hebi-Termin...

Hi Nicole,

wegen den Rueckenschmerzen - ich habe ja die Moeglichkeit, den Physio anzurufen. Momentan geht's aber, und ich werde abends versuchen, mit Joga abzuhelfen, hoffe darauf, dass teilweise unsere olle Futonmatratze mit Schuld war (haben gestern 'ne neue Matrzte geliefert bekommen), habe meinen Stuhl im Buero neu eingestellt...und ab morgen ist endlich mein Liebster wieder zu Hause, so dass ich abends mal eine Rueckenmassage einfordern kann. :-[
Und ich werde im Buero oefter aufstehen und rumlaufen muessen, ich glaube, das ist das groesste Problem...fuer noch 6 1/2 Wochen. %)

GGLG, Sylvie (28+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen