Suchen Menü

Zurück vom Hausarzt :-(

hi mädels
ich war gerade zur nachkontrolle der "angina". leider sehen die mandeln immer noch genau gleich aus, das antibiotika hat gar nichts genützt...jetzt steht der verdacht von reaktivierung vom pfeifferschen drüsenfieber...ach mann, wieso kann ich nicht einfach nur schwanger sein und nicht auch noch krank...
das meiste im internet sagt zwar, dass der virus kein problem für das ungeborene ist, aber man macht sich doch so seine gedanken...und das resultat bekomm ich erst am freitag :-(
glg, andromeda (6+2)
Bisherige Antworten

Zurück vom Hausarzt :-(

Ach du arme hoffe es geht dir bald besser, so dass du dich so richtig auf deine ss freuen kannst.
LG Anna :KISSING:

Gute Besserung und Kopf hoch!

Zurück vom Hausarzt :-(

Och mönsch, das tut mir Leid! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nur ein Verdacht bleibt, und du ganz ganz schnell wieder gesund bist! Als Schwangere braucht man sowas ja nun wirklich mal gar nicht .. :( Lass Dich drücken! Wünsche Dir beste Besserung und alles Liebe!
GlG
Svenja

Zurück vom Hausarzt :-(

Gute Besserung!
Ich werde heute auch mal zum Hausarzt gehen und schleppe meinen Mann gleich mit, sein Hals wird nämlich auch nicht besser.
Man weiß ja auch nicht was schlimmer für das Ungeborene ist, die Krankheit die man hat oder die Medikamente die man dagegen bekommt. %)
LG Sunny (7+5)

Zurück vom Hausarzt :-(

hi sunny
ists bei dir auch immer noch nicht besser?
es gibt ja viele medikamente, die kein problem sind...und ich glaub wenns der mama gut geht, gehts auch dem kleinen gut.
gegen pfeiffersches drüsenfieber gibts ja leider gar keine medis (ist ja ein virus)...mal schauen obs mich wirklich getroffen hat?!
schreibst dann mal was dein arzt gemeint hat!
glg, andromeda (6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen