Suchen Menü

Zurück vom Gyn

So endlich bin ich zurück vom Gyn.Zum Glück ist alles in Ordnung. Die Maus ist mit ihrem Köpfchen schon sehr tief im Becken sodaß sie kaum messen konnte und die Maße sehr ungenau sind. Jetzt weiß ich auch das ich mich nicht täusche mit dem großen Druck nach unten. Der Mumu ist etwas mehr als 1cm offen. Sie ist ca 2000 g schwer,wobei wie gesagt es schwer zu messen war und sagt doch eher mehr. Vor allem dürfte sie sehr lang sein da der Femur das einzige war was gut zu messen war und da war sie ihrer Zeit deutlich vorraus. Sie sagt überhaupt auch das wohl doch eher der ursprüngliche ET passt also doch 4.01.

Am 7.Dez muß ich wieder hin also knapp 2 Wochen.

LG caterina 35. SSW

Bisherige Antworten

Zurück vom Gyn

Hallo Caterina,
schön, dass es deiner Maus gut geht.
Das mit dem Druck kenne ich auch. Hast du eigentlich irgendwelche Empfehlungen dbzlg. vom Gyn bekommen? Mein MM war nur verkürzt und fingereinlegbar und schon hieß es ab auf die Couch, viel schonen, nicht schwer heben oder bücken, MG hochdosiert nehmen. Hat man dir das auch nahe gelegt?
LG ANNA:) mit MiniBoy30+0 :IN LOVE:

Zurück vom Gyn

So habe ich es eh schon seit 8 Wochen. Ich meine das schonen Magnesium usw. Sie sagt halt am besten so wenig machen wie möglich, als wenn das so leicht wäre mit 3 quirligen Jungs.
Aber nur noch 19 Tage durchhalten dann hat die Maus grünes Licht um zu kommen.
LG caterina

Zurück vom Gyn

Hallo Caterina,
schön das alles ok ist ui wie spannend dann gehst ja nun langsam in den Endspurt ;).
Bin ja gespannt wann dann die meldung kommt wann deine Maus da ist :).
LG Joy 27+4 oder 28+2 :IN LOVE:

Zurück vom Gyn

Hallo Caterina,

schön dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist :-)

Na da bin ich dann ja mal gespannt, wann sie kommen will...

Ich habe auch schon so ein druck nach unten, kann mir aber irgendwie nicht so wirklich vorstellen, das er jetzt schon so tief im Becken ist nächste Woche werd ich es wissen, da hab ich wieder Termin zur VU :-)

LG Sabrina (32+5)

Zurück vom Gyn

Hallo,
na dann drück ich mal die Daumen.
Bei mir ist zum Glück noch alles zu und ich hab auch noch nicht das Bedürfniss, das sie kommt. hat noch Zeit.
Halt die Ohren steif.
LG Agnes 30SSW

Zurück vom Gyn

Hallo Caterina! Schön, dass es Deiner Bauchmaus so gut geht. Oh man, Deine Kleine kann ja schon in 5 Wochen kommen. Wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben doch vor kurzem erst alle verkündet, dass wir ss sind...Genieße die letzt Zeit der Schangerschaft noch in vollen Zügen pass gut auf Euch auf. Liebe GRüße Manu 2x 27+5 :IN LOVE: :IN LOVE:

Zurück vom Gyn

schön, dass alles in ordnung ist.

die termine kommen ja jetzt ratzfatz ;)..

lg

nicole

da haben wir den gleichen ET...mal gucken welcher Zwerg "schneller" ist ;-)

da haben wir den gleichen ET...mal gucken welcher Zwerg "schneller" ist ;-)

Ja, ich bin auch gespannt sind nur mehr 40 tage bis ET!!!!! =-O Aber da es mein 4. Kind ist, und auch die anderen 3 vorher kamen (der letzte sogar 3 Wochen vorher) denke ich das auch diesmal vorher damit zu rechnen ist. (denke vor Weihnachten)

LG caterina

da haben wir den gleichen ET...mal gucken welcher Zwerg "schneller" ist ;-)

Freu dich doch, dann hast du es bald geschafft...ich fänds super, wenn ich nicht "bis zum Ende" warten müsste...aber ich hab auch noch keine Zwerge, die dann wegen xmas traurig wären...
LG katharina

da haben wir den gleichen ET...mal gucken welcher Zwerg "schneller" ist ;-)

Ja eh, bin eh schon voll froh es bald geschafft zu haben, aber ich plane eh eine Hausgeburt und bin zu Weihnachten sowieso daheim. Ich hätte nur gerne ein paar Tage Abstand zu Weihnachten, da schon mein 2. Sohn am 25.12. Geburtstag hat. Also entweder vorher oder nachher. Weihnachten ist Sperre.
Ich finds übrigens lustig das wir auch beide caterina/katharina heißen. Habt ihr schon einen Namen für euer Baby?
LG caterina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen