Suchen Menü

Zurück vom Gyn

Hallo alle zusammen!

Hatte heute wieder meinen langersehnten FA Termin!

Meinem kleinen Krümel geht`s bestens, er ist 14 cm groß, Gewicht weiß ich leider nicht. War ein bißchen bewegungsfaul (hat er sicher von der Mama :-P ), aber ein bißchen mit Ärmchen und Beinchen gestrampelt hat er dann doch noch. Man konnte diesmal schön die Wirbelsäule, die Rippen, die Blase und den Magen sehen, nur leider das Geschlecht nicht! :-/

Mein FA hat meine Gebärmutter so ca. 2 - 3 cm unter dem Bauchnabel tasten können, also nicht mehr lang und mein Bauch wird auch ordentlich rund! :JOKINGLY:

Laut Waage in der Praxis hab ich 900g abgenommen, bin jetzt also 1,9 kg unter meinem Startgewicht.

Beim nächsten Mal sieht das dann aber bestimmt anders aus. %)

Ach und der Ultraschall hat mich jetzt doch nur noch 25 Euro gekostet, hab den ja diesmal selbst bezahlen müssen, da keiner vorgesehen war. Dachte immer der kostet bei meinem FA 35 Euro, das hat mich echt gefreut.

Hier jetzt noch das Bildchen:

Viele liebe Grüße,

Ina 15+5 [:-}

Bisherige Antworten

Zurück vom Gyn

Hi. Toll, das alles in Ordnung ist bei Deinem Wuermchen.
Das Bild ist gut geworden. Prima!
Wuensche noch einen schönen Tag und alles Gute.
Gruss Fliegliese :-)

Zurück vom Gyn

Hallo Ina,
süsses Foto...
Also es ist ja echt der Hammer, wie unterschiedlich sich die Preise gestalten... Ich zahl für extra US garnix, da meine FÄ den immer mitmacht...
Ich freu mich, dass es deinem Krümel gut geht und das Geschlecht sieht man bestimmt beim nächsten Mal...
LG Christine 18 +0

Schööön das alles in Ordnung ist, Outing gibts bestimmt beim nä mal :o). gglG

Schööön das alles in Ordnung ist, Outing gibts bestimmt beim nä mal :o). gglG

Als ich eben dein schönes Foto gesehen habe, hab ich so bei mir gedacht: Das ist schon ein kleines Menschlein, bei meinen Bildern ist das überhaupt nicht so schön sichtbar. Aber mir ist gerade aufgefallen (irgendwie schon doof): Hey, wir bekommen alle kleine Babys, alles kleine Lebewesen

und hab mich irgendwie gefreut...

Schön, dass alles gut ist.

LG *Fienchen ;-)

Freu mich mit Dir! Schön dass alles i.O. ist! :-))) LG

Zurück vom Gyn

Hallo Ina,
das ist aber ein feines Bildchen!
Freu mich das alles gut ist
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 16+4

Zurück vom Gyn

Hallo Ina,

ja schön das alles in Orndung ist. Bilchen sieht doch schön aus! Denke dauch das Outing hast dann sicher beim nächsten Mal. Bin auch ganz aufgeregt Morgen ist 2. großes Screening mein Freund kommt mit. Hoffe es ist alles gut. Machen uns aber auch wenig Hoffnung auf ein Outing mal schauen. Naja mein Gewichti ist sicher wieder total hoch gegangen =-O ohh man hab echt schon viel zugenommen. Nur Bauch habe ich immer noch nicht ! :SORRY: naja lg Sabrina 18+5 :IN LOVE:

Danke für Eure lieben Antworten! :-)

Zurück vom Gyn

Hey Ina! :KISSING:


Das freut mich sehr für dich das alles in Ordunung ist! [:-}

Sehr schönes Bild von deinem Krümel :-)


Ich bin mal gespannt wie es bei mir nächste Woche aussieht...ich bin schon seit Tagen sowas von aufgeregt und habe aber erst am 15.10 mein lang ersehnten Termin %)


gglg Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen