Suchen Menü

Zurück vom Gyn und wiedermal genervt unt enttäuscht :-(...

Huhu ihr lieben

es ist doch zum Mäuse melken :SORRY:

bin Samstag sehr viel unterwegs gewesen, hatte viele Wehen, gestern kam Durchfall dazu und Übelkeit (heut auch noch) trage vermehrt schwer, dusche und bade heiss...und was sagt der Gyn? Mumu immernoch zu =-O :SORRY:

Ich mein, im Grossen und Ganzen, laufe und mache ich viel mehr, als die letzten ca 36. Wochen, damit was in Schwung kommt und dann sowas... :-(

Ooooh man, ich mag nimmer, ich kann nimmer, könnte heulen, will endlich mein Baby im Arm halten, bin auch seit gestern nicht mehr so hibbelig und was ist? NIX...es tut sich nix.... %)

Ja ich weiss, ich soll Geduld haben, aber langsam reichts doch, entspannt bin ich auch schon...hmm .

Sorry fürs jammern, bin schon enttäuscht, bei den anderen 3 Kids, war in der Zeit der MuMu schon mind.2 cm offen----

Schönen Dienstag trotzdem euch allen :ROSE:

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Zurück vom Gyn und wiedermal genervt unt enttäuscht :-(...

huhu bettina,
meine hebi meinte eben, dass die anzeichen zwar oft zu verzeichnen wären, aber im grunde überhaupt nix über das unmittelbare bevorstehen der geburt aussagen würden. der körper bereitet sich halt auf die geburt vor, das merkt frau auch - aber wodurch sie letztendlich ausgelöst wird, weiß man halt nicht...
ich bin ja auch so latent genervt von allem mittlerweile, ich fühle mich nach mens schon seit tagen, es zieht, zwickt und zwackt überall, das becken schmerzt beim laufen und nachts umdrehen etc. - ich könnte das noch weiter fortführen ;-)
wir haben es bald geschafft *TSCHAKKA*
GGLG von bibs (38+2) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

is doch noch zeit....

warum machst du dich soooo verrückt und bist so ungeduldig?? Dein Baby scheint noch zu genießen in deinem Bauch zu sein. Du bist doch in der 38 SSW,als nicht mal am Termin,hab doch wirklich etwas Geduld ( nicht bös gemeint ) müssen wir doch auch haben.
Mein ET ist exakt richtig,kenne meinen Zyklus gut....
Klar frag ich mich auch wann ist es soweit und es ist im Moment anstrengend mit Carpaltunnelsyndrom ect...
Aber wenn mein Baby bereit ist dann wirds schon kommen!!!!
Da kann ich noch so viel baden ect...erst wenns bereit ist,dann kommt es!!!
So nun puste ich mal etwas Geduld rüber "puuuuuuuuuuuuuuuuusssst"!!
LG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drück die Daumen und Zehen das es schnell voran geht...derweil Kopf nicht hängen lassen ;-) lg

Vielleicht nicht so versuchen,das Ganze zu forcieren,damit arbeitest Du Dich jetzt schon au!Versuch zu entspannen!! GLG

Zurück vom Gyn und wiedermal genervt unt enttäuscht :-(...

Ach man das ist ja doof aber du brauchst ja auch noch gar keine Anzeichen vorher.Bei meiner Tochter war auch noch alles fest verschlossen der Kopf nicht im becken leicht verschiebbar und ich hatte nicht eine einzige wehe,auch der Bauch war nicht unten und es hieß mindestens noch zwei drei wochen und auf einmal 4 Tage später war sie da.Wir haben es bald geschafft,ich glaube nicht das wir über den termin gehen,ich gehe auch jeden Abend enttäuscht und hoffnungsvoll ins bett und morgens bin ich noch enttäuschter,schließlich steht alles seit zwei wochen auf geburtsbereit aber ich probiere es jetzt einfach auf mich zukommen zu lassen,werde mir in den nächsten Tagen mal so nen wehentee mit nelke,zimt,ingwer und eisenkraut kochen und entweder es bringt was und wenn nicht dann hab ich halt nur nen gesunden Tee getrunken :-) Ganz liebe Grüße Kyra

Zurück vom Gyn und wiedermal genervt unt enttäuscht :-(...

Hallo Bettina,

habe mich schon gefragt, so du heute morgen steckst... Aber nun weiß ich es ja :-)

Aber du wirkst ja wirklich sehr enttäuscht... Aber es ist doch super, dass es dem kleinen gut geht! Versuche dich doch mal davon loszumachen und versuche die restliche Schwangerschaftszeit zu genießen. Es ist doc eure letzte Schwangerschaft, also nehme doch noch sooo viel mit wie geht. Dein Würmchen wird bald in wenigen Tagen/Wochen in deinen Armen liegen und dann wirst du diese verrückte Zeit in den letzten paar Wochen so schnell vergessen haben erstmal! Nicht mehr lange und wir können uns alle nicht mehr austauschen über Schwangerschaftswehwehchen und alle dem Babykram, wer hat was, wie waren die VU, säümtliche US und Arztbesuche...Hach, dann ist diese lange Zeit vorbei, 9 Monate haben wir doch hier alle miteinander durchgemacht, ich hätte am Anfang nie gedacht, dass mich dieses Forum die gesamte Schwangerschaft begleitet und ich bin soo froh, dass ich mich mit euch allen austauschen konnte und ja nun noch immer noch kann!

Jetzt wo ich so schreibe krieg ich voll Pippi in den Augen :,( Aber ich meine das wirklich ernst, nicht mal mehr ein MOnat und dein Schatz ist in deinen Armen, drum lehn dich zurück, mach dir nen Tee und genieße nochmal deinen letzten goßen Bauch!

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufbauen?! Liebe Grüße für dich und gaaaaaanz viel Geduld, denk dran, der COuntdown läuft ja schon @= :IN LOVE:

Steffi

Ja, dass das Forum mal so wichtig wird hätte ich auch nicht gedacht..

...weiß noch wie ich hier reingeschrieben habe und auf den Herzschlag gewartet habe, dann Blutungen, und jetzt ists bald geschafft.Zwischenzeilich wars mal etwas ruhiger hier, so als die meisten zwischen 6. und 8 Monat waren, da gings uns ja auch gut- und jetzt wird mehr wegen mehr Zeit (Muschu) und Redebedarf wg Aufregung und Gebrechen.
Finde dass man sich hier sehr niveauvoll austauschen konnte und respektiert wurde-i anderen Foren z.B. bei Urbia gibts das in der Form nicht, da sind ganz schöne Asis bei.
Versuche jetzt die letzten Wochen noch bewußt zu erleben und eines steht fest : in der nächsten SS melde ich mich wieder hier an.
LG !!! Marie (37.ssw)

Ganz ehrlich, ich verstehe dich ÜBERHAUPT nicht.....

in 2 Wochen und einem Tag wäre dein ET, weshalb machst du so ein Getöse.........
lass doch deinem Baby in dir und dir die Zeit die es braucht, dein Kind bestimmt wann es geboren werden will und gibt dann die nötigen Hormonimpulse an deinen Körper, da kannst du noch soviel hektiken wie du willst.
Hast du nicht mal geschrieben, es wäre deine letzte Schwangerschaft???
Dann genieße doch diese letzten Tage und freu dich auf dieses wunderbare Erlebnis Geburt.
Ich bin mit Zwillingen schwanger, es wird auch meine wirklich endgültig letzte Schwangerschat sein und glaub mir, mit Zwillingen ist es noch mal ein gannz anderes Kaliber von Schwangerschaft, mich plagt auch so einiges und TROTZDEM, jede Minute, die verstreicht tut mir leid, so gern würde ich gerade die Zeit anhalten.
Ich wünsche dir, dass du diese letzten Tage noch von einer anderen Perspektive aus sehen kannst, finde es irgendwie schade, dass du es so empfindest.
LG maddox
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen