Suchen Menü

Zurück vom Gyn bei ET! NIX!

Hallo an alle,
jetzt fange ich auch an zu nerven - und zwar mit jeden Tag mehr. Das kenne ich schon von den anderen beiden.
Der GMH ist verkürzt, der Mumu noch zu (komisch - vor ner Woche war er immerhin schon fingerdurchlässig) und im US hat man gesehen, dass auch der innere Mumu noch schön zu ist.
Ich befürchte ja schon, dass am Ende wieder irgendwas gemacht werden muss. die "Mittlere" kam nach Wehencocktail, aber dafür is es ja noch zu früh - v.a. mit diesem Befund.
Also, ne Kanne Geduldstee für alle und ab morgen dann eben wieder bei den "Bummelanten".
LG Romy
Bisherige Antworten

Zurück vom Gyn bei ET! NIX!

Na!

Oh man, das ist ja blöd... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nun bald losgeht! Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist mit dem Muttermund, ich dachte wenn er einmal auf ist dann bleibt das auch so...komisch, na ich hoffe, dass bei meiner VU gleich nichts das selbe raus kommt, mein Muttermund ist ja eigentlich auch schon offen...hhmmmm...bin gespannt!

Für dich alle Gute! .... Steffi

Zurück vom Gyn bei ET! NIX!

Ach komm, wir bummeln noch ne Runde zusammen rum *wink.

Ich werde vielleicht ab Fr Nelkenöltampons zum "anschupsen" nehmen... Hat bei Julius auch funktioniert.

LG Sonja

Zurück vom Gyn bei ET! NIX!

Ha, bei mir hieß es am WE auch, der MuMu sei "1-2 Finger breit", gestern dann: "Naja, gerade mal einen Finger breit!"... :-(
Aber gut, da es heute wieder ein bissl vor sich hinweht, hoffe ich, dass sich da weiter was tut...
Drücke dir den Daumen und schicke dir ein bissl Geduld zu! :-)
Grüße,
Andrea* ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen