Suchen Menü

Zurück vom Gyn :-)

Oh man ist das schön! Krümelchen ist schön gewachsen und hat sich auch schön bewegt. Einmal hatte es sogar den Daumen im Mund und einmal hat es uns den Stinkefinger gezeigt. ;-)
Wurde alles schön ausgemessen und ist alles tabellenmäßig entwickelt. 10,5cm SSL und 12,7cm Kopfumfang und der Kopfdurchmesser ist auch top.
Ach ja, diesmal wurde das erste Mal US über die Bauchdecke gemacht, ist auch viel schöner!
Fotos hab ich auch wieder mitbekommen, 2 auf denen man ganz toll die Wirbelsäule sehen kann uuuuuund sogar ein 3D-Bild wo Krümel im Profil zu sehen ist.
Aber Krümel live in action zu sehen ist natürlich 1000 mal toller als die Bilder, Tja, leider haben wir diesmal auch wieder vergessen die Kamera mitzunehmen um zu filmen *klatschankopf*
Aber nun bin ich echt beruhigt und zufrieden, dass mit Krümel alles so super in Ordnung ist.
Ach ja ein 70%-Outing haben wir auch bekommen. Der Gyn wollte sich zwar auf keinen Fall schon festlegen, aber da wir dem Baby so schön zwischen die Beine gucken konnten und es eindeutig NICHT die Nabelschnur war, sagte er, dass es zu 70% ein Junge wird. [:-}
Liebe Grüße
Sunny 15+3
Bisherige Antworten

Zurück vom Gyn :-)

Das ist ja super :-) freue mich ganz doll für dich! :THUMBS UP:

noch was

sag mal wie weit warst du denn bei dem Bild mit dem "großen" ganz braunen Bauch? und stellst du die Bilder von heut noch rein, bin ja soooo gespannt :-p
Kommst doch von Fehmarn oder? Komme ausLübeck,wo entbindest du denn?

noch was

Bei dem "großen" Bauch hab ich ihn nur extrem rausgestreckt, da war ich erst 14+0 :-D Wollte da nur mal die Unterschiede zwischen Bauch einziehen, normal und extrem rausstrecken zeigen. Ich glaub, ich nehm die beiden Bilder mal wieder raus, die verfälschen ja den Gesamteindruck ;-)
Die US-Bilder von heute werd ich wohl morgen einstellen, glaub heut komm ich da nicht mehr zu.
Ich komm nicht direkt von Fehmarn, zwei Örtchen davor wohne ich in Oldenburg i.H. Ich werde wohl in Eutin entbinden, da ich von unserem hiesigen Krankenhaus nichts halte. Werdmir aber auch trotzdem hier mal den Kreißsaal angucken, denn nach Eutin fahren wir immerhin ne halbe Stunde. Wer weiß wie's kommt, ob man das noch schafft. Und da will ich mir dann wenigstens die Alternative mal angesehen haben.
Zum Feinultraschall in der 22. SSW komm ich nach Lübeck ins Pränatalzentrum.
Und wo willst Du entbinden?
LG Sunny 15+3

Zurück vom Gyn :-)

oh schön, dass alles in ordnung ist.
jetzt schon ein outing, wow.
bei meinen jungs musste ich immer laaaaaaaaaaaaaange warten bis es ein outing gab.
bin mal gespannt, wie es diesesmal ist.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Gyn :-)

Naja, das mit dem Outing ist ja so ne Sache. Ich geb da noch nicht allzuviel drauf, weil's ja jetzt einfach noch ein bssel arg früh ist. Aber es würde meine Theorie und mein gefühl unterstützen. ;-)
LG Sunny 15+3

Zurück vom Gyn :-)

Klasse! Glückwunsch! Freu mich mit dir!

Zurück vom Gyn :-)

Hi Sunny,
super!!! Ich freu mich für Euch!
LG Kim

Zurück vom Gyn :-)

Hi Sunny,

das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich für dich.

Ich bin leider erst am Freitag mit Termin dran und bin jetzt schon aufgeregt. Zum Glück lenkt die Arbeit ein wenig ab.

Viele liebe Grüße

Tien

Zurück vom Gyn :-)

Toll, freu' mich für dich.

LG,

Sylvie

Zurück vom Gyn :-)

hi,

das ist ja ein haufen schöner neuigkeiten und 10.5cm: WOW!!!

wie ein 70%-junge aussieht, wüsste ich gerne :-D

bin gespannt, ob sich das bewahrheitet!!

LG; lotta

Zurück vom Gyn :-)

Naja, ich weiß ja, dass es für ein "richtiges" Outing noch viel zu früh ist, und daher wollte mein Gyn sich nicht so sehr festlegen, obwohl wir halt ziemlich gut zwischen die Beine sehen konnten. Leider hab ich kein Foto DAVON bekommen.
Aber ich denke beim nächsten Mal in 4 Wochen wird er sich bestimmt zu 95% festlegen können, WENN man den wieder so freie Sicht hat. Dann bin ich ja schon in der 20 SSW.
LG Sunny 15+3

Zurück vom Gyn :-)

ja, festlegen ist immer so eine sache für ärzte ;-)

aber mit der vorinfo von gestern & dem nächsten US denke ich auch, dass ihr ziemlich sicher gehen könnt - wenn die zeigefreudigkeit anhält :-)

mal sehen ob ich meine neugierde im zaum halten kann - nächster US wohl 15.ssw, da könnte auch was sichtbar sein ;-) oder eben nicht!

LG; lotta


Lilypie - (RPDe)

Zurück vom Gyn :-)

Hallo Sunny,

schön das alles ok ist.Kaum zu glauben wie die Zwerge doch in so kurzer zeit wachsen ne ;).Na dann gratulier ich mal vorsichtig zum Babyboy :).

LG Mama0608 (8+4)

Zurück vom Gyn :-)

Hallo,
das ist ja toll!
Eine Frage, bekommst du jedesmal Ultraschall?
Ist bei uns nicht so.
LG Agnes 10+5

Zurück vom Gyn :-)

Ja, ich bekomm jedes Mal (also alle 4 Wochen) Ultraschall und das OHNE Zuzahlung.
LG Sunny

prima, lass es dem stammhalter gut gehen.lg

Zurück vom Gyn :-)

Hallo Sunny,

dein Bericht hört sich klasse an.:-)

Freut mich sehr dass alles gut ist und ich freu mich schon auf die Bilder, vor allem das 3 D-Bild, dich find ich total schön! :-)

Liebe Grüße, Anna (12+0)

Zurück vom Gyn :-)

Hallo Sunny,
das sind echt super Neuigkeiten. Ich hoffe auch auf ein Outing bei meinem nächsten FA-Termin am 30.07. oder wenigstens eine Schätzung. Wenn man nach den ganzen Hinweisen geht (Übelkeit, Bauch nach vorn....) ist es bei mir noch sehr undeutig, nichts zugenommen, Übelkeit nur abends und nach der 12SSW mit übergeben, aber auch nicht täglich. Bin sehr gespannt.
Ich gratuliere Dir schon mal zu Deinem 70%igen Jungen. Dann wird es wohl nicht das Prinzessinnenwandbild ;-) (das finde ich sehr schön) .
LG
Cindy

Zurück vom Gyn :-)

Hi Sunny,

na das sind doch tolle Neuigkeiten. [:-}
Ein Junge , cool!! Glaub dein Schatz freut sich rießig oder?
Meiner hätte auch gerne nen Jungen!! Mal gucken was es dann wird.
Hoffe bei mir ist nächste woche auch alles ok. Ob man das Geschlecht sehen kann?? Aber noch haben wir ja Zeit! ;-)

LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen