Suchen Menü

Zurück vom GVK.....:-)

So bin wieder da....

der GVK gefällt mir sehr gut....Hebamme und die anderen sind auch sehr nett....haben ein paar atem übungen,entspannungs übungen und ein paar keislauf übungen gemacht,die man auch zuhause anwenden kann....und ich muß sagen..manche übungen entspannen recht gut...grad die füße und den rücken.....insgesamt sind wie 11 in der grupe....von 20-40 Jahren alles dabei....sowie erstgbärende und mehrfachmamis....und ich hab erfahren das wenn man sodbrennen und wasser einlagerung hat....akupunktur machen kann und das alles die KK übernimmt da es ja schwnagerschafts bidingt ist....also SS beschwerden sind.....das find ich echtr super..hab immer gedacht das man es selbst bezahlen muß....so werde ich zusehen das ich nächste woche nen ternim bei ihr bekomme....und sie wird auch die nach untersuchen bei unserem kleinen schatz machen.... [:-} [:-} ....

so mal gucken wies nächste woche wir und was wir da so schönes machen....

P.s....der zuckersaft für denzuckertest für mogen hat mich 5,20€ gekostet....bin mal gespannt was der test mich morgen kosten wird....

LG:Inna...27+1

Bisherige Antworten

Huhu Inna, schön dass es dir so gefallen hat beim GVK!!!!! Dann mach mal brav die Übungen, wenn die so gut tun!!!!! :-) Und ich drück dir die Daumen, dass die Hebi dir schnell helfen kann mit der Akupunktur. Grüßle von Tina, die den Zuckertest nächste Woche Donnerstag machen wird.....

Liebe Ina,

schön dass es Dir gefallen hat und Du für Dich brauchbare Informationen bekommen hast. Ich drück Dir die Daumen, dass Dir die Akkupunktur gut tut und die Beschwerden lindert!

Ich hab übrigens nächste Woche Zuckertest, muss den Saft nicht mitbringen, aber 20 Euro bezahlen.

LG, Johanna 24+2.

Hallo Inna! Freut mich, das es Dir im dem Gvk gefällt :-) ! Ich bin ja auch in einem und mir macht es auch Spaß und vorallem finde ich es sehr interessant!
Liebe Grüße Tina 2x(30+5)

Hey Inna- schön das die der Kurs gefallen hat und hoffe natürlich das er dir auch weiterhin Spaß machen wird .... bin schon so gespannt auf meine erste Stunde.... :-) GLG Aline + Krümel 24+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen