Bueh, hatte gerade meinen GTT.
Das Zeug schmeckt ja wie Traubensaft... Schlimmer war aber, dass ich 12h vorher nix essen durfte. Wo ich doch so ein Fresssack bin. Und jetzt bekomme ich aufgrund des Flüssgkeitsmangels noch Kopfschmerzen... :-|
Und das Beste ist, dass ich laufend gefragt werde, ob ich bald entbinde! Beim Test gerade ("Sie kommen aber recht spät zum Test"), beim Klinikvorstellungsabend ("Na, bei Ihnen dauert es ja auch nicht mehr lange"), beim Hausausstattungstermin am Montag ("Puh, so kurz vor Entbindung noch einen so anstrengenden Tag").
Und dabei bin ich doch erst in der 26. Woche und sooo groß finde ich meinen Bauch jetzt auch nicht. Gut, habe ziemlich zugenommen (7 kg) und meinen Bauchumfang um über 30cm auf 99cm "vergrößert". Aber das Bäuchlein geht nun mal eher nach vorne als zur Seite weg. Von hinten sieht man nur wenig...
Manno :( Das musste ich jetzt mal los werden.
Ansonsten hatten wir gestern die Klinikbesichtigung, die sehr interessant war und damit wohl auch unsere Klinik festgelegt. :BRAVO:
Über alles gesehen geht es Justus und mir gut. Wir genießen die freie Zeit und ich könnte die ganze Zeit nur Babysachen einkaufen! *grinsel*
Liebe Grüsse und danke, dass ich mich ausheulen durfte!
Julia