Suchen Menü

Zurück vom GTT... und genervt von Fragern

Bueh, hatte gerade meinen GTT.

Das Zeug schmeckt ja wie Traubensaft... Schlimmer war aber, dass ich 12h vorher nix essen durfte. Wo ich doch so ein Fresssack bin. Und jetzt bekomme ich aufgrund des Flüssgkeitsmangels noch Kopfschmerzen... :-|

Und das Beste ist, dass ich laufend gefragt werde, ob ich bald entbinde! Beim Test gerade ("Sie kommen aber recht spät zum Test"), beim Klinikvorstellungsabend ("Na, bei Ihnen dauert es ja auch nicht mehr lange"), beim Hausausstattungstermin am Montag ("Puh, so kurz vor Entbindung noch einen so anstrengenden Tag").

Und dabei bin ich doch erst in der 26. Woche und sooo groß finde ich meinen Bauch jetzt auch nicht. Gut, habe ziemlich zugenommen (7 kg) und meinen Bauchumfang um über 30cm auf 99cm "vergrößert". Aber das Bäuchlein geht nun mal eher nach vorne als zur Seite weg. Von hinten sieht man nur wenig...

Manno :( Das musste ich jetzt mal los werden.

Ansonsten hatten wir gestern die Klinikbesichtigung, die sehr interessant war und damit wohl auch unsere Klinik festgelegt. :BRAVO:

Über alles gesehen geht es Justus und mir gut. Wir genießen die freie Zeit und ich könnte die ganze Zeit nur Babysachen einkaufen! *grinsel*

Liebe Grüsse und danke, dass ich mich ausheulen durfte!

Julia

Bisherige Antworten

Zurück vom GTT... und genervt von Fragern

Hallo Julia

wann bekommst du denn die Ergebnisse des GTT.

Ich kann dich verstehen mich nervt es auch erst hat man nichts gesehen und nun werde ich gefragt wie lange ich noch laufen muß:-X Wenn ich dann sage bis OKT werde ich nur dumm angeguckt=-O

Hauptsache dem kleinen Mann geht es gut und ads es dir gut geht ist auch sehr schön[:-}

LG Ani

dann noch viel Spaß beim einkaufen

Zurück vom GTT... und genervt von Fragern

Hi Ani,

die Ergebnisse werden heute wohl ermittelt. Bekomme sie aber erst am 30.06. bei der VU. Ist noch ein bisschen hin... Hinzu kommt, dass ich dann die Ergebnisse der Toxoplasmoseuntersuchung bekomme, die ist nämlich vergessen worden! (Was mir gerade wieder einfällt und mich auch voll aufregt...)

Ach ja, egal. Wir gehen gleich eine Autoschale kaufen und Anziehsachen für den Kleinen. Freu mich schon.

Und Du hast recht, wichtig ist, dass es meinem Kleinen gut geht :)

Danke!

LG

Julia

wenn ihr dann schon unterwegs seid

ich bräuchte noch eine Wickelkommode und auflage:-D

und ein paar schöne Strampler kann man nie genug von haben:-P

LG Ani

wenn ihr dann schon unterwegs seid

Hrhrhr, dass stimmt wohl!

Besondere Wünsche? Blau/Grün? Rosa fällt ja aus... :-D

Ich habe mir übrigens bei 3...2...1 ein tolles 13teiliges Bettset bestellt. Mit passender Wickelauflage :)

Und auch ein paar Strampler. Das ist so toll, die auszupacken und sich vorzustellen, wie das Baby die dann an hat *freu*

*Versuch Wickelkommode rüber zu schieben ... zu schwer* ;)

LG

Julia

wenn ihr dann schon unterwegs seid

blau und grün gefallen mir gut

ich habe mir bei Ebay auch einen ganzen Karton babysachen gekauft einfach nur süüüüüüüüüüß 60 teile für 17Euro

ich ziehe mal an die wickelkommode da ist sie schon DANKE

LG Ani

Schön das es Euch gefallen hat..

Zurück vom GTT... und genervt von Fragern

Hallo Julia,
das mit den Fragen kenne ich auch - das nervt!
Bei mir sind die Reaktionen aber auch gaaanz unterschiedlich: mal höre ich: waaas, noch 3 Monate? Der Bauch ist doch schon soooo groß! und dann wieder: na, bei Dir sieht man ja noch gar nichts...
Ich verstehe das irgendwie nicht - scheint davon abhängig zu sein, was ich anhabe...seltsam
Ach und wg. dem Ergebnis: wenn das heute schon ermittelt wird, würde ich auf jeden Fall morgen einfach mal anrufen und nachfragen - das ist ja wohl echt frech, wenn Du bis zum 30. warten sollst. Ist ja auch nicht gerade unwichtig das Testergebnis...
Also viel Spaß beim Shoppen!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom GTT... und genervt von Fragern

Ich kenne das. Bin gerade in der 24 Woche und habe schon 8,5 kg zugenommen. Finde mich aber, abgesehen von dem Bauch (nur vorn) immer noch recht schlank.
Mach Dir nicht's draus...
VG Claudia mit Carlo 23+3

Zurück vom GTT... und genervt von Fragern

das ist ja schön das alles gut ist!

Aber bei mir ist es genau so alle fragen ob ich blad entbinde das geht ein euch auf den nerv!!!!

Lg Jessie

28+2

Zurück vom GTT... und genervt von Fragern

Hallo Julia,
ich kann sehr gut verstehen, dass Du von der ständigen Fragerei total genervt bist. Es verhält sich dabei ebenso wie mit den Bauchgrapschern,
die Leute haben bei Schwangeren absolut keinerlei Hemmungen. Ich finde aber Deinen Umfang und Dein Gewicht absolut normal. Ich habe
+6 kg und einen BU von 95 cm und trage auch nur nach vorne. Also sehr
ähnlich. Ich finde aber Kommentare wie:" Wow, Dein Bauch ist aber schön groß und rund geworden" oder "Jetzt sieht man endlich, dass Du schwanger bist" auch total doof und nervig. Aber da müssen wir wohl bis zum Ende der SS durch. Dafür bekomme wir aber auch etwas ganz tolles
und Süßes!!!
LG
Danielle :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen