Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt

So, da bin ich wieder total entspannt und erleichtert.

Meinen ersten Glücksmoment hatte ich auf der Waage, hab nämlich diemal nur 1 1/2 kg zugenommen... [:-}

Danach sind mein Mann und ich ins Baby TV zimmer gegangen und der Doc hat uns auch diesmal nicht lange warten lassen. Er hat bestimmt 30 min geschallt und uns alles gezeigt. War nicht ganz so einfach, weil der kleine Floh nur rumgesprungen ist. Ein bißchen größer als gedacht ist er, daher wurde der ET mal wieder nach vorne korrigiert.

Dann hat mich der Doc total nervös gemacht, weil er irgendwas von der Nackenfalte gebrabbelt hat und ich hab es nicht verstanden....aber, durch nachfragen wird man schlauer und es ist alles in Ordnung.

Als ich mich dann wieder angezogen hatte mußte ich doch noch mal neugierig fragen ab wann man den Herzschlag denn hören könnte und er meinte jetzt schon. Ich glaub er hat meinen traurigen Blick gesehen, denn er lächelte nur und meinte ich sollte den Bauch mal wieder frei machen, denn jetzt gibt es Kino mit Ton. Das war soooo schön... :IN LOVE:

Das Beste ist aber das der Doc mich gefragt hat ob ich nächste Woche Mittwoch schon was vor hätte, weil er mich gerne in die Praxis einladen würde. Ich hatte das Fragezeichen direkt auf der Stirn, als er lächelte und meinte er testet ein 3D/4D Ultraschallgerät und würde von dem Floh gerne schöne Aufnahmen machen, natürlich kostenlos...hahaha, klar hab ich Zeit!!!! :-D

Ich bin gerade soo glücklich!!

Ganz liebe Grüße,

Nadine

Bisherige Antworten

Zurück vom Frauenarzt

Huhu Nadine,
na das war ja ein Erfolg auf der ganzen Linie. Freu mich riesig für Euch, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Ich war nach der NFM auch total erleichtert und konnte das Baby-TV dann richtig genießen.
Würd mich ja ganz gerne Mal nächsten Mittwoch mit Einschleichen zum Gerätetest *neidischguck* ;-) Schade, dass meine FÄ gerade seit ein paar Monaten ihr neues tolles US-Gerät hat ... das muss nicht mehr getestet werden.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß am Mittwoch und berichte dann mal!
LG :KISSING:

Heißt denn Dein Doc Santa Claus ??

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist ja mal ein toller Bericht mit Sahnehäubchen US Probe, ich glaub's ja nicht ganz.... Dann wünsch ich mal noch viel Spaß für nächsten Mittwoch!!!

Wunderbar, dass sich der Floh zeitgerecht entwickelt & Du sogar noch Tage geschenkt bekommst... Ist heute eigentlich Dein Geburtstag oder so??

Also: Ich gratuliere vom Herzen und wünsche auch weiterhin eine schöne Kugelzeit!! (Wie weit bist Du denn??)

Alles Liebe

wullerl

Heute Morgen war ich noch 12+4, jetzt 13+1...*gg*

Wow! Was für ein Angebot!!! ;-)

Oh Nadine,welch schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk:O),wünsche Dir jetzt schon viel Spaß,gglg Nina

Ja sehr geil von Deinem Doc!!! Wie weit bist Du nochmal? LG

Hehe, steht 3 Zeilen weiter oben...ich schwanke irgendwo in der 13 o. 14 Woche rum. Der ändert ja immer alles...

Super! Ich freu mich total für dich! Hoffe nächste Woche auch auf so ein schönes Ergebnis :o) LG Natascha

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen