Suchen Menü

Zurück vom Feinultraschall

Hallo Mädels!

Bin grad eben wieder zurück gekommen vom Feinultraschall. Hatte ja diesmal meine Mutter dabei, die hat zum ersten Mal einen US miterlebt, denn bei ihren Schwangerschaften gab es das damals noch nicht. Sie war ganz fasziniert davon das man soviel erkennen kann, sogar so winzige Details wie die Herzkammern usw..!

Mit meinem Baby ist alles in Ordnung, alles dran, alles zeitgerecht entwickelt und gesund!! [:-} Da bin ich super erleichtert! Und es ist eindeutig ein Junge, der Arzt meinte das steht zu 100% fest! [:-}

Zwischendurch hat er auf 3D umgeschalten, aber leider konnte man das Gesicht nicht erkennen, weil immer eine Hand davor war. Zeitweise hat mein kleiner Zwerg am Daumen und sogar mal am Zeh genuckelt! :-D

Während dem ganzen US hat der Arzt immer wieder US Bilder ausgedruckt, bestimmt so an die 10 - 15 Bilder. Hab mich gefreut, weil ich dachte die sind alle für mich. Als wir dann aber gehen wollten und nachgefragt haben ob wir die Bilder bekommen, meinte er die bleiben im Krankenhaus. =-O Mann, hat mich das geärgert!! :DEVIL: Hätt ich das gewußt, hätt ich ihn schon während der Untersuchung um ein eigenes Bild gefragt, echt schade! Meine Mom war auch enttäuscht, daß wir kein Bild mitbekommen haben. :-(

Naja, wie auch immer, hauptsache meinem kleinen Sohn geht`s gut und er ist gesund! :-)

Meinen nächsten FA Termin hab ich Anfang Dezember, werd es da nochmal mit 3D versuchen, vielleicht hab ich da ja mehr Glück!

Viele Grüße,

Ina 20+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Gratuliere zu Eurem gesunden kleinen Mann!!! Freu mich rießig für Dich :-) LG

Zurück vom Feinultraschall

Glückwunsch zum kleinen Prinzen :DRINK:
Und ich freu mich für euch das alles ok ist [:-} .
glG yvonne 24+2 :IN LOVE:

Zurück vom Feinultraschall

Hallo, ist doch schön das alles in Ordnung ist, wir werden es auch beim nächsten FÄtermin wieder versuchen mit 3D, auch Anfang dezember... Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei...

Lg Petzi

Zurück vom Feinultraschall

Hipp! Hipp! Hurraaaaaaa!!!!! Alles ist klar!!!!! Freut mich riesig fuer Dich und Glueckwunsch zum Outing des Jungen!!
Und das mit dem Ultraschallbild ist doof, gell aber was solls.
Alles ist in Ordnung und gesund.
Es gibt ja noch mal eine Gelegenheit ein Bild zu bekommen.
Weiterhin alles Gute.
Ich hatte heute auch meinen letzten Arbeitstag.
Yipeeh!!!!!!!
Gruss Fliegliese :-)

So ergings mir mit den Bildern auch, nur, dass ich zu feige war zu fragen. Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen prinzen freu mich mit dir :-)

Hey Herzlichen Glückwunsch auch von mir schön das mit dem Kleinen alles gut ist und ägere dich nicht wegen der Bilder :o

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Freue mich mit Euch! GLG

Zurück vom Feinultraschall

Hallöchen,

erst mal Gratulation! Tolle Neuigkeiten.

Sag mal: Was hat dich das 3-d-Ultraschall gekostet oder habt ihr das so gemacht bekommen?

gruß

sky

3D Ultraschall

Hallo sky,

also ich hatte ja den ganzen Feinultraschall selbst bezahlt und für den 3D musste ich nichts extra dazubezahlen. Der Arzt hat`s aber auch nur ganz kurz versucht.

Der 3D US bei meinem FA kostet 50 Euro, den werd ich Anfang Dezember versuchen.

LG, Ina

3D Ultraschall

Hey,

danke für die schnelle AW.

Man, 50 eur is ja richtig günstig. Mein Mann hat von einem Kollegen von Horrorgeschichten von 200eur erzählt... (Uniklinik)

Bin mal gespannt. Werd meinen Arzt morgen fragen (der hat angeblich auch eins). Männe will beim nächsten mal mit und wäre total heiß auf einen 3-d-ultraschall *ggg

Dann mal viel Spaß im Dez. beim Ultraschallen in 3d!!!

Sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen