Suchen Menü

Zurück vom Feinultraschall...

Das Feinultraschall hat eine Stunde lang gedauert und war super klasse. Vorallem solange unsere kleine Maus zu sehen. Wir haben jetzt die 100% bestätigung, dass wir ein Mädel bekommen. Es ist alles in bester Ordnung und ihr gehts super. Sie wiegt jetzt ca. 384 gr. Haben uns auch die kleine in 3D angeschaut...so süß!!!
Versuche jetzt mal das Foto hier einzufügen ich hoffe es klappt!
373818
GLG Lopesan 20+1
Bisherige Antworten

Zurück vom Feinultraschall...

Oh, jetzt ist es oben im Profilbild gelandet, aber da könnt ihr es ja auch sehen.

süüss

was man so klein sehen kann!
scheint ja ein extrem gutes Bild geworden zu sein :-)
schön ist alles in Ordung! :-)
A. (die sich grad überlegt, ob nach der Bauchparade auch mal ein 3d-Baby-Foto-Thread passend wär, werden immer mehr ;-)

süüss

Danke!
Habe es leider nicht hinbekommen, dass ihr es in groß sehen könnt. Dann mach mal, stell auch mal eines von eurem Baby rein. Das Bild von unserer kleinen ist eine super Qualität, kann das Foto kaum aus den Händen legen, bin soooooooo verliebt!
GLG Lopesan 20+2

tolles Bild und fein,das alles in ordnung ist.Lg

Danke dir! Lg

Zurück vom Feinultraschall...

Hi Lopesan,
freu mich mit Dir, dass alles i.O. ist mit Deinem Mädel :-)!
War gestern auch zur VU, aber das Baby zeigte im kurzen US nur seinen Rücken und Hinterkopf, der Organ-Schall kommt in 3 Wochen *freu* ich hoffe dann auch auf ein Profilbild!
LG *milena* 18+2

Danke dir...

...wie heißt es so schön, ein schönes Rücken kann auch entzücken.
Kann dich verstehen, hatte mich auch total auf die gestrige Untersuchung gefreut. Dann drücke ich dir die Daumen, das du auch ein ganz tolles Bild bekommst!
GLG Lopesan 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen