Suchen Menü

Zurück vom Fein-US

Ihr Lieben,
es ist alles in Ordnung! Und wir kriegen ein Mädchen! Ich freue mich WAHNSINNIG darüber :-)
Leider hat er recht schnell geschallt, aber die Werte scheinen alle ok zu sein, bin sogar einen Tag weiter!
Mein Fruchtwasser ist in der oberen Norm, aber er meint, es würde noch gehn. Sein Wort in Gottes Ohren. Und achja, auf einmal hab ich eine HW-Plazenta! (nachdem mein FA immer sagte, ich hätte eine VW-Plazenta). Aber er meint, ich spüre noch wenig Bewegungen wegen dem vielen Fruchtwasser.
Bin so erleichtert und fahr jetzt los und kauf mir einen Kinderwagen ;-)
Liebe Grüße!
Eure Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Freut mich das alles ok ist und herzlichen glückwunsch zum mädel...LG:Inna

Zurück vom Fein-US

Hi Juana,
schön das alles ok ist und Glückwunsch zum Mädel! Ich glaube die Weiber machen hier das rennen ;-) .
Und welcher KiWa soll es werden?
LG Savi

Zurück vom Fein-US

Huhu,
es wird ein Hesba Condor Coupe, gestern bestellt. Wunderschön!!!
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Fein-US

Hi Juana,
eine schöne Wahl!
Ich habe mir mal den Hesba angesehen und finde den auch ganz schick, er war Lindgrün und runtergesetzt. Aber meinem Mann war der noch immer zu teuer.
Welche Farbe habt Ihr genommen?
LG Savi 24+3

Zurück vom Fein-US

Marineblau. Und innen weiss. Jaja, er ist echt teuer. Aber ist unser erstes Kind, und wir wollen ihn dann auch fürs nächste nutzen :-)

Zurück vom Fein-US

Hallo Juana,

schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir [:-} und GRATULATION zum Mädel [:-} !

Wo kaufst Du den Kinderwagen denn? Kannst Du ihn gleich mit nehmen oder bestellst Du ihn? Vielleicht kannst Du mal ein Bild reinstellen wenn Du ihn hast?!

LG, JOhanna 20+0, die auch endlich ihren HESBA daheim stehen haben möchte.

Zurück vom Fein-US

Hihi, dankeschön!!! Freu mich auch sooo über das Mädel!!
Wegen dem Wagen: war gestern bei Reinartz Babyland in Gräfelfing und hab ihn bestellt, dauert ca. 6-8 Wochen, kanns jetzt schon kaum erwarten, hihi! Schau, hier:
http://www.reinartz-babyland.de/
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@juana

Hallo Juana,

danke für den Link, aber den Babymarkt kenn ich schon und da wollte ich meinen KiWa auch bestellen ;-) Aber leider erst nach Weihnachten.

Welche Ausstattung hast Du genommen? HAst Du den Wagen zur Sicherheit auch Probegeschoben oder in den Kofferraum eingeladen? Oder vielleicht hast Du zufällig die Maße da, weil ich irgendwie keine ordenliche Seite im Internet finde wo das Gewicht und die Maße angegeben sind.

LG, Johanna 20+1.

@juana

Hi Johanna,
ja das is leider der einzige Markt (ausser glaub ich Babywalz, aber den Laden find ich doof, und in Gersthofen die Babywelt, aber der is mir zu weit weg), der Hesba führt!
Ich hab aussen marine genommen, und innen weiss. Dazu 4 grosse Luftreifen. Und die passende Wickeltasche. Nur auf so Sachen wie Sonnenschirm, Fußsäcke etc hab ich verzichtet, weil das gibt es von anderen Herstellern viel günstiger.
Maße hab ich keine da, aber du kannst ihn vor Ort in dein Auto tun lassen, das gehört zum Service.
Freu dich drauf, ist echt ein cooles Gefühl, ihn bestellt zu haben :-)
Liebe Grüße!
Juana

Zurück vom Fein-US

Juhu Juana - freu mich sehr das alles i.O. ist. Schön- GLG Aline + Krümel 20+2 :IN LOVE:

Zurück vom Fein-US

Hallo Juana! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :KISSING: und alles Gute weiterhin wünsche ich Dir :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(26+3)

Zurück vom Fein-US

Liebe Juana,

super schön, dass alles in Ordnung ist [:-}

ganz herzlichen Glückwunsch, zum Mädele!!! :ROSE:

viel Spass beim Kiwa- Kauf :THUMBS UP:

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück vom Fein-US

gratuliere zum mädchen und schön, dass alles in ordnung ist. lg lilli

schön!!! und viel spaß beim shoppen! lg, sonja

Zurück vom Fein-US

Hallo Juana, wie schööööön!!!!! Glückwunsch zum Mädel und ich freue mich sehr mit euch, dass alles bestens ist! Warst du erfolgreich beim Kinderwagen-Shopping????? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+6 :IN LOVE:

Zurück vom Fein-US

Jaaa, habe meinen Hesba Condor Coupe bestellt :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen