Suchen Menü

Zurück vom Fein-US!!

Hallo ihr Lieben, so, nun sind wir zurück von unserem Marathon-Ultraschall.....
Über eine Stunde hat der Prof. geschallt, besonderer Pluspunkt, es war eine medizin Studentin dabei und der hat er alles doppelt und dreifach erklärt und gezeigt :THUMBS UP: :BRAVO: , mir natürlich auch....
Also, es ist alles dran und komplett und pumperlgesund!!! Es hat alle Fingerchen und Zehen, der Rücken ist geschlossen, keine Spaltbildung in Lippe oder Kiefer, das Gehirn ist alles normal, das Herz ist gesund, Zwerchfell, Magen, Nieren, Leber, Blase, die großen Gefäße, die Nabelschnur und die Plazenta, einfach alles ist wunderbar!!!! [:-}
Und es bleibt nun definitiv beim Mädchen :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:
Geschätztes Gewicht: 277g.
ENDLICH hab ich auch mal Bilder bekommen, das erste Mal in der SS!!! (Ok mal abgesehen von der Made in der 5.SSW :-D)
Hier dürft ihr unser viertes Schätzchen bewundern ;-)



Einziger Wehrmutstropfen, das Gerät konnte leider kein 3D, sonst hätte er das zwischendurch eingestellt UND der oberhammer, in 2 Monaten bekommen sie ein neues und das kann es dann :-/ *mecker*maul*nöööööl*
Aber es war wirklich ganz toll uns schön unser Mäuschchen turnen zu sehen, meine Herrn das springt und wirbelt in meinem Bauch umher, der Prof. hat zwischendurch kaum noch Luft gekriegt vor Lachen :-D
Ach ja und noch ne tolle Nachricht am Rande, hatte als ich nach Hause kam eine Nachricht von meiner Hebi auf dem AB, sie hat mit meinem FA telefoniert und er verschreibt mir ohne Probleme eine Haushaltshilfe *erleichtertaufseufz*.... nun muss nur unsere, leider meistens bescheuerte Kasse, mitmachen und es genehmigen...!!! :-X
GGLG Allie 21+6, laut US heute 22+0 also alles perfekt.
Bisherige Antworten

Zurück vom Fein-US!!

Hallo Allie,
wie schön, dass alles in Ordnung ist.
Wirklich niedliche Bilder. Da hat sich die Stunde ja gelohnt.
GLG Janni

Schön ... das freut mich für Dich !!

Hallo Allie !
Das hört sich ja super an - und es ist ein wirklich gutes Gefühl, oder ??!!
Bedaure den fehlenden 3D - Ultraschall nicht zu sehr - unser Gerät am Dienstag konnte es ... aber die Bilder werden wohl nur wirklich "schön", wenn das Baby absolut perfekt - und recht ruhig - liegt - unser Spatz hatte die ganze Zeit den Arm vor dem Gesicht oder hat den Kopf hin- und her gedreht - die Bilder die wir bekommen haben sehen irgendwie seltsam aus ( meine Kinder meinten "unheimlich" !!), da immer irgendwo ein "Stück" fehlt ...!!!
... und so wie es aussieht, hast du dann ja auch die "richtige" Farbe für den Autositz ausgewählt - Herzlichen Glückwunsch zur Tochter !!
GLG
Sandra ( 21+6 )

Schön ... das freut mich für Dich !!

Oh schöne Bilder hast du da, bin ganz neidisch. Werde auch mal Fragen und ich weiss auch schon mit welcher Begründung :-)
Ich hab bevor ich von der Schwangerschaft wusste in Tunesien und Deutschland nen Haufen Medis u.a. Anibiotika bekommen..da wäre es doch gut mal nach sehen zu lassen. ob alles ok ist.
Trotzdem macht einem der Gedanke daran ein bisschen Angst..

Zurück vom Fein-US!!

hallo,
wow--habe dir eben grad schon eine pn geschickt--es sind also keine 3d ultraschall bilder.
aber die sind so scharf und es ist noch das ganze baby drauf.
einfach nur toll!
versteh das nur nicht warum das zb bei meiner frauenärztin nicht mehr geht...
was war es denn genau für eine untersuchung. also was heisst fein-us?
muß man den selber bezahlen, was kostet der und wo hast du ihn machen lassen?
ich würde so gerne zwischen der 25-30ssw (sollen da wohl gut sein) gerne einen 3d ultraschall machen.
jedenfalls für dich weiterhin alles liebe und natürlich auch fürs baby ;-)
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Zurück vom Fein-US!!

Hallo Janine,
das war ein Fehlbildungsultraschall und ich hatte eine Überweisung zum Pränatalspezialisten um Organschäden beim Baby auszuschließen, aufgrund meiner Risiko-SS (Schilddrüsenerkrankung und diverses anderes) hatte er wohl eine Indikation um die Überweisung auszustellen. War übrigens in Harburg im Mariahilf (hast du meine PN gestern eigentlich noch gelesen??) Ansonsten gibts in Hamburg ja DIE Pränatalpraxis in Altona ist die glaub ich, das gynäcologicum, dort kannst du den 3D US in der 30+?? SSW machen lassen für ich glaube 190€ =-O :-[ das wäre mir persönlich zu viel!!!!
Mein FA selber hat leider kein 3D Gerät aber vielleicht hat deine ja eins?? Dann frag doch einfach was ein 3D Schall bei ihr kostet... den Fehlbildungsultraschall lässt man übrigens optimalerweise in der 22.SSW machen und wie du siehst bei mir passte das Kind noch komplett drauf.... :-X
GGLG Allie 21+6 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen