Zurück vom Fein US....
So....bei Fein US konnten sie nix fest stellen...also keine anzeichen einer krankheit.... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} ...aber ich soll vorsichtshalber in 3 wochen wieder hin kommen ...den dann bin ich in der 18SSW und da sieht man auch schon viel viel mehr als heute.aber fürs erste bin ich beruhigt......und ich denke mir wenn sie heute nix auffälliges gefunden oder gesehen habne dann sehen sie in 3 wochen auch nix.... :-P ....ach leute....mir ist heute morgen soooo ein stein vom herzen gefallen....und der Papa ist ganz stolz ...hat unseren spatz heute ja das erste mal gesehen und war so verliebt und begeistert... :-* ....leider hat unser kleiner spatz bei der unetrsuchen die ganze zeit nur geschlafen und sich nur ab und zu bewegt aber das sah auch schon süß aus....und das beste...er hat im sitzen geschlafen....und das noch auf meiner blase.....kein wunder das ich die ganze zeit nur am laufen war.... :-D ...
Also wie gesagt...keine anzeichen für irgendwas...und ich bin total happy......
Hoffe jetzt nur noch das Carmen auch mit guten neuigkeiten zurück kommt....
LG:Inna...14+1... [:-} [:-} [:-}
Zurück vom Fein US....
Hey Inna
Das freut mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Euch das alles gut aussieht.
Ihr habt das auch verdient!!!!!!!!!!
LG Carmen, deren Nervosität sich gerade in Grenzen hält.
juhuuu - das ist toll!! freue mich sehr für dich! LG
Zurück vom Fein US....
ich freue mich ganz doll mit Dir! Schön das alles ok ist mit dem Baby.
LG Savi
freue mich wahnsinnig mit euch. lg
Liebe Inna! Super schön, dass alles in Ordnung ist! Freue mich mit Dir! GLG von
Schön, dass es so positiv aussieht. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!LG
Zurück vom Fein US....
das freut mich sehr, dass alles in ordnung ist. lg lilli
Freue mich für Dich, daß alles oki ist :-) GLG
Zurück vom Fein US....
schön, dass auch bei dir alles bestens ist.
GLG, tina (17+3)
Zurück vom Fein US....
schön das auch bei dir alles gut ausschaut!
Ich werde heute bestimmt gut Schlafen können bei so vielen super Nachrichten!!!
GGLG Sandra
freue mich für euch... GLG ->
Zurück vom Fein US....
Juhuuuuu, Inna, wie klasse!!!!! Freue mich riesig, und süß dass dein Schatzi so stolz war/ist!!!!! Kann ich mir so richtig gut vorstellen, wie er verliebt den Bildschirm angekuckt hat *ggggg*. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+0 :IN LOVE:
Zurück vom Fein US....
Liebe Inna,
ich freue mich soooooooo riesig mit euch ..das ist wundervoll [:-} :BRAVO: [:-}
alles, alles Liebe ..für dich und deine Bauchmaus!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen