Suchen Menü

Zurück vom Fein-Screening, Outing und Tipp für alle

GuMo ihr Lieben,
gestern war das große Fein-Screening im KH und nach 2 Stunden warten, weil das US-Gerät kaputt war, waren wir auch endlich dran!!!!
Was soll ich sagen: Es war traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärztin war unheimlich lieb und hat ca.45 Min. auf dem Bauch geschallt. Sie hat sich wirklich alle Organe ganz genau angeschaut und uns alles dabei erklärt. Wir konnten das Ganze auf einer ca.3x3m großen Leinwand mitverfolgen. Einfach irre!!!!
Das Wichtigste zuerst: Es ist alles einwandfrei beim Baby in Ordnung!!!!!! *erleichtertbin*
Das Zweitwichtigste: Sie hat versucht zwischen die Beine zu schauen, was nicht so ganz 100% gelang, aber sie vermutet einen Jungen.
Hurra!!! Jetzt wahrscheinlich ein Pärchen. Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung.
Unsere Tochter, welche mit dabei war, freute sich am allermeisten, und meinte "Jetzt bleibe ich eure Lieblingstochter und das wird euer Lieblingssohn!" - kindliche Logik halt! *lach*
Anschließend hat die Ärztin auf 4D umgeschaltet und wir konnten unseren Sohn live erleben; habe auch zwei wunderschöne US-Bilder bekommen. Spätestens da waren wir alle drei verliebt in den Lütten!!!
Ich bin riesig erleichtert, dass alles i.O. ist und hoffentlich nun ein wenig ruhiger und gelassener in der SS *wersglaubt*
Darf auf unseren Wunsch übrigens in der 30.SSW nach einmal zum Super-US ins KH kommen. Vielleicht auch ein Tipp an alle anderen. Der FA muss nur wieder eine ÜW zum Doppler ausstellen, was wohl kein Problem sein sollte. Ich werde auf jeden Fall noch einmal gehen und so einen klasse US in vollen Zügen genießen.
So, thats it!
LG ANNA:) mit MiniBoy 21+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen