Suchen Menü

Zurück vom Fa

Hallo habt heute einen Termin beim FA man konnte leiter noch nichts sehen. Ich sagte ihm das ich am 25.10.2009 meinen ersten Tag der letzten Regel hatte da meinte er ich wäre voll später schwanger geworden. Habe am 10.12.2009 meinen nächsten Termin und hoffe das man dann schon etwas sehen kann. Ich hatte meinen ES am 10.11.2009 und würde gerne wissen was Ihr meint ob man am 10.12.2009 schon etwas sehen kann und wenn ja was wird man da schon sehen?
LG Aileene
Bisherige Antworten

Zurück vom Fa

Hallo,
ich hab das Buch "Ein Kind entsteht" und bis dato müßte Dein Krümel aussehen ähnlich wie ein kleines Seepferd mit einem riesengroßen Herz vornedran, über das es sich so leich drüberbeugt. Den Herzschlag kann man wohl ab 6+0 sehen, bzw. 22 Tage nach Befruchtung (oder war es nach Einnistung? sorry, 100%ig sicher bin ich mir jetzt nicht mehr).
Was Du normal sehen müßtest ist eine große schwarze Blase und darin ein kleiner hellgrauer Fleck und in der Mitte dieses kleinen Fleckens blinkt es dann :KISSED:
Das war schon toll...
Ich hab nächste Woche einen Termin und da müßte es bereits ein "großes Gummibärle" sein und optisch gut erkennbar ein Embryo sein :-)
Drück Dir die Daumen dass alles ok ist!

Zurück vom Fa

Wenn du Glück hast, siehst du da schon das Herzchen schlagen. Hab jetzt zwar nicht nachgerechnet, aber mein ES war am 4.11. und ich konnte das Herzchen heute schon sehen, also müsstest du es nächste Woche wohl auch sehen [:-}

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen