Suchen Menü

Zurück vom Fa

Morgen Mädels ich war gerade beim arzt und alles ok für die 5 SSw. Jetzt draf ich am 2.7.wieder kommen und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Mein Et ist der 11.02.2010 super wir können weiter feiern in dem Monat. Er hat sogar wieder mal ein spass gemacht und meinte das es wieder ein Mädchen wird. Naja warten wirs mal ab aber ich glaube auch das es wieder ein wird.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Zurück vom Fa

Schön, dass alles in Ordnung ist :-) Weißt Du wie groß die Fruchthöhle bei Dir war? Vielleicht kann ich mich da ja ein bisschen dran orientieren... Ich glaub bei mir wirds diesmal auch ein Mädel, Jungs machen nicht son Ärger ;-) GlG, Jennie

Zurück vom Fa

Hallo Jennie ne leider nicht ich habe aber ein bild wenn du auch eins hast kannst ja vergleichen.

Lg Claudia und jungs machen immer ärger da hast du recht

Zurück vom Fa

Ach wie schön :-) Ich hab leider noch kein Bildchen und irgendwie sah das bei mir auch anders aus... Aber das kommt vermutlich sehr auf die Einstellung und Vergrößerung an. Nächstes Mal bestehe ich auch auf einem "Beweisfoto" ;-)

Zurück vom Fa

ich bekomme nächste woche meinen mutterpass...
freu mich schon riesig!! [:-}
blut wurde am dienstag ja auch abgezapft und ich hasse es...
sagt mal wie oft wird denn nun in der zukunft blut abgenommen??
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Fa

Hallo in der regel 3 mal zu den großen Screening.
Meiner hat mir auch schon blut abgenommen
Lg Claudia

Super, freu mich für dich!!!!

Supie, alles Gute weiterhin ;-) Lg, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen