Suchen Menü

Zurück vom Fa

Hallo Mädels ich war heute beim Frauenarzt und was soll ich sagen soweit ist alles super. Er hat zuerst von unter geschallt und dann von oben und ich war geschockt von dem was ich gesehen habe. Ein sehr großes baby normal wäre der wurm gerade mal 5-6 cm groß aber meins ist schon 16 cm wo soll das enden ich kann es immer noch nicht glauben. Zucker bin ich froh ist noch nix da aber was nicht ist kann ja noch werden hatte es ja beim letzten mal auch. Aber das was ich hab Bluthochdruck , super bin ja voll begeistert jetzt heißt es erstmal Tabletten nehmen damit es wieder normal wird. Muss in 2 wochen wieder hin mal sehen was dann ist. Auch ja und mein Tip das es ein Mädschen wird hat sich bestätigt. So das war es erstmal von mir.
LG Claudia (11+6)
Bisherige Antworten

Zurück vom Fa

Hallo claudia,

schön das bei dir alles in ordnung ist,und dein krümel scheint sich ja prächtig gut bei dir fühlen,so wie es wächst.

Bluthochdruck hatte ich heute auch 140/90 grad so an der grenze,aber es war in meiner praxis auch super heiß drin .

Wünsche dir weiterhin alles gute.

Lg Barbara (13+2) :KISSING:

Zurück vom Fa

Hi Barbara ja super ich hatte ja bei der letzten schon so probleme und es sollte nicht noch schilmmer werden. Wenn die so weiter wächst kann ich die schönen kleinen sachen eigepackt lassen und direkt mit 62 anfangen .Aber was bin ich froh das ich jetzt schon weiß das ich einen Ks machen werde und mir da vieles erspart bleibt.
Gruß Claudia

Zurück vom Fa

gibt es denn dafür eine ursache,das dein krümel so schnell wächst,meine so 2-3cm unterschied ist ja nicht schlimm,aber dein krümel ich ja fast dreifach so groß wie er sein soll,ist denn dein bauch schon gewachsen?? mh,mach dir nicht so viele gedanken,die hauptsache ist doch das es deinem keks gut geht,leider mussten uns ja schon einige verlassen und wir gehören nicht dazu,darüber muss man sich auch freuen.

Lg Barbara (die jetzt zum zahnarzt muss :-! )

Zurück vom Fa

nö eigentlich nicht er sagte nur schon in der 8 woche das es wohl sehr groß wird da habe ich ihn ja noch ausgelacht. Ja das ist wohl war ich weiß ja wie es ist ein kind zuverlieren deswegen bin ich ja auch so froh das es diesmal geschaft habe weil drei mal hitereinander wäre auch was viel gewesen.
Lg Claudia

Zurück vom Fa

Das ist aber schon ein rießen Unterschied zur NORM!!
Aber sag mal, was für ein geniales Ultraschall hat der denn, daß der jetzt schon sieht, was es für ein geschlecht hat?!
zu dem will ich auch?! ;-)
alles gute für deine weitere Schwangerschaft,
lg,
Gabi

Zurück vom Fa

Hallo Gabi ja das neuste mit 4d und so und hast hat er auch schon bei meiner letzten so früh gesehen. deswegen bin ich ja froh das er das immer so früh sieht. Naja bin ja auch ein bischen entäuscht hatte echt mit einem jungen gerechnet aber war ja klar . Das heißt das letzte bleibt ein Mädel nja egal hauptsache gesund und muter.
Will nur hoffen das es nicht zu groß wird so das ich im 6 monat schon ausehe als ob ich gleich schmeiße (lach)
Lg Claudia

Zurück vom Fa

im 6.monat ging das aber noch, stell dir vor, bei meiner letzten Schwangerschaft haben sie ab dem 5. monat schon gefragt, wann es denn so weit ist!!!
das ist echt ne tolle technik, 4D, und bin da schon ein bisschen neidisch...grins.....
aber wir haben schon einen jungen und ein mädchen und im endeffekt ist es uns egal was es diesmal wird! ...aber ziemlich sicher zwei gleiche!!!
lg,
Gabi

Zurück vom Fa

waum gibt es bei euch 4 D noch nicht
ja ich wünscht ich hätte auch beides wir bekommen nur weiber was solls. Hoffe nur das ich nicht bis zum schlus tragen darf weil wenn das wirklich so groß werden sollte das sie dann in der 37 woche sagen das es holen werden.

Zurück vom Fa

Hallo Claudia,
das kann ich irgendwie nicht wirklich glauben, denn das entspräche der 20. Woche.
Sicher das ihr euch nicht verrechnet habt? Oder vermessen?
Sorry, aber ich bekomme jetzt mein 5. Kind und ich finde es wirklich etwas eigenartig.
LG Yvi die nicht weiß was sie denken soll.

Zurück vom Fa

Hallo Claudia,
also ich möchte mich vorsichtig der Meinung von Yvi anschließen. Das ist ja wahnsinn. Wie geht den das? Wie hat er denn gemessen?
Also ich muss ja morgen zum Arzt und da bin ich mal gespannt mit welchen Werten ich hier auftreten kann, aber ich glaube dich toppe ich nicht. :-)
Ich bin wirklich fasziniert. Das kann ja dann noch was werden.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Zurück vom Fa

Also ich bekomme ja nun auch mein fünftes Kind und meines Wissens nach ist es so das sich die Kinder bis glaube ich zur 20.SSW Woche alle gleich entwickeln...Erst danach gehen die Daten langsam auseinander in dick/dünn und gross/klein... Nur aus dem Grund können die Ärzte den Geburtstermin vor oder zurückdatieren...
In dem Sinne liebe und nachdenkliche Grüsse
Sonja bei 7+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Fa

Hi Yvi ja ich weiß das ist mein 4 kind und ich konnte es auch nicht glauben aber es ist so ich hab auch ein bild in der Galerie da kannst es sehen. Und wenn er nicht von anfang an gesagt hätte es würde dieses mal besonders groß hätte ich ihm das auch nicht geglaubt. Als er geschallt hat ab ich sofort gesagt was ist das den für ein riese normal wäre es ja nicht so groß.
LG Claudia

Hab noch was

So mein Arzt ist zwar etwas teuer mit den Ultraschallbilder
für die ganze schwangerschaft nimmt er 150 euro dafür bekomme ich auch Cd´s. Will auch wissen wie es beim nächsten mal aussieht desahlb werde ich das bezahlen und halte euch auf dem laufenden was die größe angeht. und inn zwei wochen hab ich den nächsten termin also wir drüfen gespannt sein.
Lg Claudia

Hab noch was

Ich weiß ja nicht recht, aber vielleicht liegt es an meinen augen. Aber ich sehe nur Bilder vom 05.06.
Und da würde ich sagen genau richtig.

Hab noch was

da muss aber auch eins von heute sein

Hab noch was

Habe es gerade gefunden, du meinst aber nicht die 16,3 cm? die oben auf dem Bild stehen?
Das ist nicht die größe des Kindes.

Hab noch was

nein die meinte ich nicht ist ja nur ein beweis Foto er hat mir die masse gesagt

Hab noch was

OK. Ich gebe auf, warten wir auf den nächsten Termin.HiHi :-P [:-}

...nochmal zum US-bild / größe

...soweit ich weiß ist die skala, die links im Bild ist, die cm, die dargestellt werden! und laut dieser Skala ist Dein Baby genau richtig groß, nämlich etwa 6 cm scheitel-steiß-länge!!!
wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen