Suchen Menü

Zurück vom Fa mit Outing *freu*

Hallo zusammen,

ich bin überglücklich,naja die Beerdigung liegt noch etwas im magen,aber muss ja weiter gehen.

hatte heute ja eigentlich nur einen Termin zur VU bei meiner hebamme,ohne US.Erst da negative muss nächste woche zum zuckertest,um eine SS-Diabetes auszuschließen.Gewicht usw. alles in ordnung.hebamme meinte noch,mein Krümel wäre jetzt schon ein ordentlicher Brummer.

Da die ganze praxis das mit meiner Oma erfahren hat meinte sie ich solle mal zum FA meinen Zervix schauen,ob meine mumu zu ist.Naja,hab dann ganz lieb gefragt,ob er nochmal nach dem Geschlecht gucken kann.

hach,krümel hatte es sich mal wieder in der schädellage breit gemacht und da meinte mein Doc ganz nett legen sie sich doch noch schnell mal auf den stuhl und wir gucken mal.

Und siehe da heute wollte er der mama mal den gefallen und zeigte sich,hat auch gesehen,als hätte er gewunken.

Es wir ein JUNGE. :OK: [:-} [:-} [:-} [:-}

der FA ist sich ziemlich sicher,das es auch so bleibt. :-P

Hab also mit meiner vermutung falsch gelegen,wollte eigentlich mädel,aber über nen buben,freue ich mich genauso.

AM sonsten ist soweit alles in ordnung.

lg Barbara 21+0

Bisherige Antworten

Liebe Barbara,
noch liegen ja die Mamas vorne die mit ihrer Vermutung bezügl. des Geschlechts richtig lagen, mal sehen wie´s bis zum Schluß aussieht.
Ich freue mich, dass du die Beerdingung gut überstanden hast. Und dann heute noch so belohnt wurdest! Mit US und Outing! Herzlichen Glückwunsch zum Buben!
Einen schönen Abend noch
GLG Eilein 16+5

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
freut mich das Du nun endlich weisst was es ist. Ein Junge genau wie bei uns. Und es geht euch beiden gut, das ist eine schöne Nachricht. Nun kannst Du endlich loslegen mit Babysachen kaufen. ( Ich habe heute auch eine riesen Bestellung abgeschickt)
Liebe Grüße
Betty 21+6

Glückwunsch zum Sohnemann! Ich wünsche mir auch einen Jungen, wobei ich mich natürlich auch über ein Mädel freue, aber bis ich ein Outing bekomme, werde ich wohl noch ne Weile warten müssen! :-(

GLG und nen schönen Abend

wunschkind09 (14+4)

Huhu Barbara,

ich schneie kurz mal hier rein, weil ich gleich zum Elternabend von Lindsay muss.

Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Mumu. Und dann natürlich herzliche Gratulation zu Eurem Jungen.

Dann kannst Du ja jetzt shoppen gehen.

Bei mir war auch alles bestens. Der Doc meinte, ich würde ja mal wieder eine Bilderbuch-SchS hinlegen, wie er es von mir gewohnt sei ;-)

Und als ich fragte, ob nächstes Mal nach den Organen geschaut wird, sagte er, dass würde er jedes Mal machen und hat mir alles haargenau erklärt. Auch wenn er beim US nie viel sagen würde, so würde er immer alles kontrollieren. Es sei alles absolut in Ordnung und die Proportionen würden alle stimmen.

An dem Geschlecht könne er leider nichts ändern ;-) auch wenn er es heute nicht richtig erkennen konnte, da die Maus in BEL lag. Aber es sah mir alles so aus, wie ich es schon kenne ;-)

Am 5.9. muss ich dann auch zum Zuckertest. Aber den überleben wir auch noch.

Mein nächster Termin bei Brigitte und zum US habe ich dann am 18.9. um 15.30 Uhr. Wann bist Du denn wieder dran?

Wie wars eigentlich bei Brigitte? Ist auch super nett, oder?

Am 15.9. fängt der Aqua-Fit-Kurs im Kemperhof an. Vielleicht können wir uns noch mal zum Shoppen verabreden?

So, nun muss ich gleich los.

GlG, Janine

@janine

hallo janine,

schön,das bei dir auch alles in ordnung ist,auch wenn ich es dir gegönnt hätte,das noch was dazugewachsen ist,aber hauptsache gesund.kann dir noch nicht mal anbieten,wir tauschen sie bei der geburt aus,würde glaub ich auffallen. :-P :-P

Trotz,das ich ein Mädel wollte,bin ich total happy und kann es noch kaum glauben.Dr.wiehn ist eine persönlichkeit für sich,aber er ist auch super nett.

Also Brigitte finde ich super nett,genauso wie Noemi,sie nimmt sich auch viel zeit und erklärt alles.

ALs nächstes muss ich am 02.09 zum zuckertest,hoffe nur das der nicht zu negative ausfällt.

Dann hab ich den nächsten US am 18.09 um 11uhr mit meinem Mann zusammen,übrigens feiern wir in der woche auch unseren 1.Hochzeitstag,wie die zeit vergeht und dann am 23.09 wieder bei Noemi zur VU. ;-) Volles programm.

Ach und am 22.09 fängt der vorbereitungskurs im KH bei Eva an,es wird immer stressiger statt ruhiger hab ich das gefühl.

Würde mich freuen,wenn wir anfang nächsten Monat mal shoppen gehen würden,könnten uns im Löhr-center treffen und mal C&A und andere Läden abklappern.

Lg barbara

hallo Barbara,

super, dass mit dem Mumu alles in ordnung ist.

Freut mich, dass du endlich ein Outing hattest.

Ich war ja gestern auch zum US gewesen und wir bekommen auch einen Jungen.

Mein Mann hat sich riesig gefreut, unsere 3-jährige Tochter hätte lieber eine Schwester gehabt, aber mittlerweile findet sie es auch ok :-)

Liebe Grüße

Beate

huhu...dann glückwunsch zum sohnemann..:-)....schön das alles ok iss und es dir mitlerweile so gut geht...lg sasi 21+6 (20+5)

Hallo Barbara,
das ist ja schön. Ein kleiner Stammhalter. Und super das alles in Ordnung ist.
Mit deiner Oma das tut mir sehr leid für dich.
Alles gute.
LG Catrin
20+4

*mitfreu* Glückwunsch!

Hallo Barbara,

das freut mich für Dich, das diese doofe Nichtwissen weg ist.

Liebe Grüße, ines

21+0

Hallo Barbara,
herzlich Willkommen im Club der Geouteten und Glückwunsch zum "Stammhalter" (meiner Tante war das seeeehr wichtig!). Wie schön, dass du es jetzt doch so schnell erfahren hast und nicht mehr warten musstest. Du tatst mir ja schon richtig leid, nach dem hier das eine Outing nach dem nächsten reinspaziert ist und du doch eigentlich eine der weitesten bist.
Also genieß die Freude und viel Spaß beim Shoppen.
Gute Nacht, Marie* (16+6)

Hallo Barbara,

na da herzlichen Glückwunsch. Ich denke es ist der Traum der meisten Frauen ein Mädel zu haben, vielleicht eins mit blonden Locken und blauen Kulleraugen, dem man Zöpfe machen kann und schöne Kleider anzieht.

Aber ein Junge ist doch auch toll, aber gehört, dass Jungs auch viel mehr an der Mama hängen als Mädchen. Das ist ja was fürs Mutterherz.

Schön, dass auch sonst alles ok ist.

Was hat denn dein Mann gesagt zum Sohn? Mein Freund wünscht sich auch einen Jungen.

LG

Caro bei 13+5

Hallo Caro,

ich habe ihm von der Praxis aus noch eine SMS geschrieben,das ich nochmal schnell zum FA rein darf,da stand er natürlich schon an der Tür und fragte.

Er freute sich unheimlich.Er meinte zwar ihm wäre,es egal hauptsache gesund,aber ich glaube innerlich freut sich ein Mann über einen Stammhalter am meisten.

Ja so hab ich mir da in etwa vorgstellt,schöne rosane Strampler kaufen und später zöpfe flechten,aber ich hab ja jetzt noch genug zeit,mich auf unseren SOhnemann vorzubereiten.

Wünsche dir noch einen schönen Tag,muss jetzt auf die Arbeit. :-!

Lg Barbara 21+1 [:-}

Super!!! Freu mich sehr für Dich!! Lg

Freut mich für dich, dass du entdlich dein lang ersehntes Outing bekommen hast. Ein Junge, klasse! Habe auch schon einen Sohn.
Schön, dass soweit auch alles in ORdnung ist bei euch!
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Jungen!
GLG Lopesan 18+2

Ach wie wunderbar, noch ein Bub, willkommen im Club;-)gglg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen