So bin wieder da. Termin hat 1 std. gedauert .
Babytv lief nicht wirklich gut *lach* Würmchen hat geschlafen und die Ärztin hat sich mühe gegeben ein gutes Bild zu bekommenund versuchte es wach zu bekommen, doch nichts zu machen. Kurz bevor wir aufgegeben haben meinte würmchen sich mal kurz bemerkbar zu machen und das wars. Doc meinte nur.das ist ja ein ruhiges kind. *lol*
Schade eigentlich.. aber es ist alles dran was da sein mußte.[:-} Alle Werte sind i.O.
Baby ist 5 cm groß und entwickelt sich prächtig.
einzige negative war das ist eine veränderung am scheideneingang befinden, die weder schmerzhaft sind noch jucken. Einen Verdacht hat Frau doc. somit sind wir am 29 nochmal da und dann schaut sie sich das genauer an und . sie meinte es wäre jetzt in der Frühssw nicht so gut etwas zu unternehmen und wartet lieber noch.. auch gut zumal sie dann nochmal versucht ein besseres bild vom baby zu bekommen. Ich habe den termin so gelegt das mein Männe dabei sein kann da er 3 tage urlaub hat und gerne den 29 wollte, da sagte ich das ginge nicht das die untersuchungen nur 1 mal im mon. sind.
Jetzt hat er aber glück ;-)
Lg Iris (11+2)