Suchen Menü

Zurück vom Fa Termin

So bin wieder da. Termin hat 1 std. gedauert .

Babytv lief nicht wirklich gut *lach* Würmchen hat geschlafen und die Ärztin hat sich mühe gegeben ein gutes Bild zu bekommenund versuchte es wach zu bekommen, doch nichts zu machen. Kurz bevor wir aufgegeben haben meinte würmchen sich mal kurz bemerkbar zu machen und das wars. Doc meinte nur.das ist ja ein ruhiges kind. *lol*

Schade eigentlich.. aber es ist alles dran was da sein mußte.[:-} Alle Werte sind i.O.

Baby ist 5 cm groß und entwickelt sich prächtig.

einzige negative war das ist eine veränderung am scheideneingang befinden, die weder schmerzhaft sind noch jucken. Einen Verdacht hat Frau doc. somit sind wir am 29 nochmal da und dann schaut sie sich das genauer an und . sie meinte es wäre jetzt in der Frühssw nicht so gut etwas zu unternehmen und wartet lieber noch.. auch gut zumal sie dann nochmal versucht ein besseres bild vom baby zu bekommen. Ich habe den termin so gelegt das mein Männe dabei sein kann da er 3 tage urlaub hat und gerne den 29 wollte, da sagte ich das ginge nicht das die untersuchungen nur 1 mal im mon. sind.

Jetzt hat er aber glück ;-)

Lg Iris (11+2)

Bisherige Antworten

Zurück vom Fa Termin

Das ist doch super, dass es dem Würmchen gut geht!

Das mit den Weckversuchen kenne ich auch - für mich war es ein richiges Erlebnis, als die Ärztin auf meinem Bauch rumdrückte und ich das Kleine im Fernsehen schaukeln sah!:-)

Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass das andere sich auch in Wochlgefallen auflöst und dein Mann mit dem Nachwuchs zufrieden ist! (Meiner kommt Montag das erste mal mit zur Nackenfaltenmessung - bin schon ein bisschen aufgeregt, was er dazu sagt...).

Gruß -

Nica.

Zurück vom Fa Termin

Na, bis zum 29. ist ja nicht Sooo lange...

Beim NT-Screening musste der Doc auch ein bisschen schubsen (OT: "Ich schubse schon seit 30 Jahren Babys rum").

Tja, so ist das manchmal.

LG Iris und Bröckchen

Zurück vom Fa Termin

Na ist doch schön zu hören das alles fein ist...!!! Unser Baby hat sich beim letzten Ultraschall ganz frech weggedreht, das wir nur noch Rücken und Kopf von hinten sehen konnten :-) Na dann wünsche ich dir für das nächste Mal viel Erfolg und das ihr dann mehr von eurem kleinen sehen könnt!!! lg, kati und würmchen 18+3

Zurück vom Fa Termin

Hallo Iris!
Wie schön, freut mich, dass alles ok ist! Na wenn es dann später auch so ruhig bleibt... ;-)
lG Nicole

Danke :o)wünsch allen ne schöne kugelzeit

schön, dass alles in ordnung ist *freu* GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen