Suchen Menü

Zurück vom Fa....

Guten abend meine Lieben...

So....bin wieder da vom FA termin....

also dem kleinen gehts super....ist wie immer 1-2 wochen im vorraus....

wiegt ca.1500g und ist ca.37cm groß....und der kopfumpfang ist stolze 29cm ... =-O ...und das obwohl ich doch erst bei 29+0 bin....naja...kann nur hoffen das er bei der Geb. keinen dickschädel hat und net allzu groß ist.....er lieg immer noch in BEL...aber er hat ja auch noch ein bissel zeit um sich zu drehen.... ;-)

meine backterielle infektion ist weg... [:-} ....und somit ist mein urin wieder ok...also kein eiweiß oder sonstiges......hab in 4 wochen ...2 kig zugenommen....und die wasser einlagerungen in den beinen ist auch schon viel besser geworden...(ein hoch auf die akupunktur... :DRINK: )...mein eisen wert hat sich auch ein bissel verbesset....(von 11,4 auf 11,7..)....

ach ja...mein GMH hat sich net verändert also sprich ist immer noch 4,8cm...und muttermund ist immer noch leicht geöffnet und alles weich....(und das wo der kleine in letzter zeit so oft und solle nach unten tritt das es ab und zu echt schon weh tut und ich manchmal schon denke...wenns so weiter geht dann kommt er ....)

ach ja....ist das schön wieder mal nur mit guten neuigkeiten vom FA zu kommen....

jetzt ist wieder alle 2 wochen rückmußdran... [:-}

LG:Inna...29+0....

Bisherige Antworten

Schön, dass alles ok ist! Alles Gute weiterhin :o)) LG -->

Zurück vom Fa....

Hi Inna.
Das klingt ja prima :-)
Ich hab dann wohl ein Leichtgewicht mit 1,1kg bei 28+1, aber so um die 35cm lang. Weiß nicht mehr genau, müßte ich für aufstehen *lach*
Ist die Länge vom GMH nicht normal? Meiner war heute bei 4cm..., allerdings war der Mumu noch zu.
Ich muß erst in 4 Wochen wieder hin und dann alle 2.
GLG Tanja

freut mich das alles i.O. Weiter so!!!!! lg

Schön das alles in Ordnung ist! LG

Zurück vom Fa....

Huhu Inna, juhuuuuu, alles bestens!!!!! Freut mich total, dass die Infektion weg ist, und auf den GMH kann ich ja nur neidisch sein.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+6 :IN LOVE:

Schön, dass alles so gut aussieht!LG

Zurück vom Fa....

Hallo Inna! Ja super :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Dann mal weiter so :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(32+4)

Zurück vom Fa....

Liebe Inna,
freut mich dass alles o.k ist. Werte hören sich doch echt alles super an.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schoen das alles in Ordnung ist. Meine Daten waren fast identisch :O) LG Carmen

Klingt doch alles hervorragend! Lg Louise

Schön das alles in Ordnung ist- das klingt wirklich alles super :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen