Suchen Menü

Zurück vom Fa....

Hallo meine mädels...

also es ist alles in bester ordung....meinem kleinen prinzen geht es prächtig....hat brav das CGT über sich ergehen lassen....(was er normalerweise so garnet mag und sich die ganze zeit dabei bewegt und dagegen tritt wie ein irrer...)...hatte wie immer ein paar mini wehen daruf...am GMH und MUMU hat sich nix verändert.....lobor werte sind auch ok...hab in 2 wochen 1kg zugenommen....(sollte doch etwas weniger schocklade essen... ;-) )...und das einzige was net so gut ausgefallen ist...das ich einen pilz im anfang stadion hab.....(hab nix davon gemerkt)...der vor 2 wochen noch net dawar....ist jetzt nix schlimmes...da er ja noch ausgereift ist.....und damit das net passiert....hab ich medis dagegen bekommen..die ich später noch aus der Apo abhole...(soll die medis 2 wochen lang nehmen,einmal vaginal zäpfchen und zusätzlich ne vaginal salbe für aussen und innen)....aber da mach ich mir jetzt keine gedanken....geht schon wieder weg....

mein mann ist jetzt erstmal für 1 ganze woche aus dem verkehr gezogen...da er sich ein komplizierten virus eingefangen hat...der die lungen angreift...und damit ist ja net zu spaßen.....jetzt muß er 6 verschiedene medis einnehmen...

naja...hauptsache es hilft und er wird wieder gesung...

LG:inna.....30+6

Bisherige Antworten

Liebe Inna,

ist das schön, dass mit deinen Prinzen alles in bester Ordnung ist :THUMBS UP: ..ich freue mich mit dir [:-}

den Pilz bekommst du bestimmt ganz schnell in den Griff mit den Medis, da musst du dich auch nicht sorgen ;-)

deinen Liebsten, nochmal gute Besserung!!! damit ist echt nicht zu spassen

dir und deinen Prinzen ... weiterhin .. alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

pass schön auf euch auf und steck dich nicht an :-)

sei lieb gegrüsst, Hanka

Hallo Inna!

Schön, dass bei dir weitestgehend alles okay ist und der Pilz läßt sich sicher gut in den Griff bekommen.
Mit deinem Mann, klingt heftig. Da drücke ich mal die Daumen, dass dein Immunsystem top bleibt und du dich nicht ansteckst und er bald wieder auf dem Posten ist.
LG Mala, bei 34+0

Zurück vom Fa....

Liebe Inna,
im großen und ganzen hört sich dein FA Besuch doch gut an und so ein Pilz ist nur halb so schlimm.
Habe damit häufiger zu tun gehabt. Gut ist das er so früh entdeckt worden ist.
Ich bekomm sowas schon, wenn ich nur einmal auf ner fremden Toilette gesessen habe, bin dafür sehr empfänglich ;-)
Deinem Mann wünsche ich auf un bekannter Weise gute Besserung, hoffentlich steckt er dich nicht an, das könntest du garnicht gebrauchen.
Also pass gut auf euch auf und bleib schön gesund!!!
LG Stella 35+6

Zurück vom Fa....

Hi Inna,
schön das alles ok ist und das mit dem Pilz ist sicher doof aber ja noch früh genugt erkannt worden ;-) . Gute Besserung an Deinen Mann!
LG Savi 32+1

Zurück vom Fa....

Hallo Inna- freu mich erstmal für dich das es deinem Kleinen so super geht.... weiter so :-) und den doofen Pilz bekommst du auch noch weg!!!! Dann auch gute Besserung an deinen Mann und das du dich blos nicht ansteckst! GLG Aline + Krümel 28+1 :IN LOVE:

Zurück vom Fa....

hallo inna,

schön zu hören das alles ok ist mit dem kleinen,und der pilz denn hat man oft zu min.ich bei lea ihrer schwangerschaft und bei der jenzigen also lana auch, man is halt etwas anders hihihi

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Zurück vom Fa....

Huhu Inna, wie schön, dass es eurem kleinen Spatz so gut geht! Gute Besserung wegen dem Pilz, zum Glück ist er so schnell entdeckt worden dann hast du ihn sicher auch bald wieder los. Das mit deinem Mann hört sich weniger lustig an.....von herzen gute Besserung und ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du dich nicht bei im ansteckst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+5 :IN LOVE:

Schön das alles in Ordnung ist! LG Carmen 31+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen