Suchen Menü

Zurück vom FU

Hallo Ihr Lieben,
heute Vormittag war ich mal wieder in der Uni-Klinik (gehe dort ja regelmäßig hin wegen Naomis Frühgeburt). Und wenn man dann schon einmal da ist und in der 24. Woche, können die Ultraschallfreaks dort ja mal schnell einen Fehldiagnostik- Schall einbauen.
Irre, was die sich da alles ansehen: alles mögliche und unmögliche.
Jedenfalls ist mit meinem kleinen Winzknuffel alles bestens in Ordnung und ich habe den 60 min Ultraschall schon sehr genossen.
Auch ist es jetzt 100% bekannt: In meinem Bauch wohnt ein kleines Mädchen!!!!
Muttermund ist zu und Cervixlänge bei über 4cm - Alles bestens meint der liebe Prof. Er war heute sehr zuversichtich, dass alles gut ausgeht.
Auch machte er mir wieder Hoffnungen auf eine normale Geburt nach 2 Kaiserschnitten. Damit würde schon ein Traum von mir in Erfüllung gehen. Hoffentlich klappt es tatsächlich.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (23+0)
Bisherige Antworten

Zurück vom FU

Hallo Melanie,

ist schon genial was man sich heute anschauen kann!

Ich freu mich für dich und deine kleine Maus, dass alles so toll aussieht!

Sag mal liegt ich jetzt falsch oder wird es dein drittes Mädel?

LG Marleen (23+6) mit namenlosen Jungen inside

Zurück vom FU

Hey, das hört sich doch wunderbar an!
Ich freue mich für dich udn drück die Daumen, dass alles weiterhin bestens verläuft.
LG
Denny (28+4)

Zurück vom FU

Hallo Melanie,
na das hört sich doch alles gut an! Und herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen. Und was die Geburt angeht, wünsche ich Dir von ganzem Herzen, daß sich Dein Traum erfüllt und Du spontan entbinden kannst. Gibts an der Uni-Klinik Beleghebammen? Oder möchtest Du woanders entbinden? Ich glaube, nach 2 KS ist eine 1:1 Betreuung durch eine Hebamme bestimmt ganz toll.
LG, Sandra

Zurück vom FU

Hallo Melanie,
Schön, dass bei Euch alles so gut läuft, nur weiter so!!!!!!!!!!
LG
Romana

Zurück vom FU

Hallo Melanie!
Das sind ja super Neuigkeiten. Freue mich ganz dolle mit dir.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen