Suchen Menü

Zurück vom FÄ wg. Schmierblutungen.... trotzdem total Bedenken :(

Hallo!
Bin heute morgen gleich zu meiner FÄ gefahren, die konnte allerdings GAR NICHTS feststellen..keine Blutungen, alles in bester Ordnung [:-}
Bekam aber trotzdem eine Anti-D Spritze (weil ich Rh neg. bin)
So dann hat sie den Krümel vermessen, der laut 7+0 bzw laut US letzte Woche vor 8 Tagen schon 13mm groß war....
.....und heute bei genau 8+0 (laut US dann 8+4) NUR 16mm *GRÜBEL*
Es sieht wie ein Gummibärchen aus, Arm-und Beinanlagen waren zu erkennen.
Sie meinte alles zeitgerecht entwickelt....
Nun ja, wie kann es sein, das der Krümel von innerhalb 8 Tagen NUR 3mm wächst????
Hab totale Angst, das es nicht richtig wächst :SORRY:
Habt Ihr ein paar liebe Worte für mich.....
muß am 16.2. wieder hin
LG Melanie, die die FÄ erst noch fragen mußte weil sie die SSL messen sollte...meinte dann 16mm :(
Bisherige Antworten

Im Expertenforum meinten sie das auch :(((((*HEUL*

Zurück vom FÄ wg. Schmierblutungen.... trotzdem total Bedenken :(

Hallo Melanie,
du musst versuchen, dich mal ein wenig abzulenken...wenn du 8+0 mal in Interaktives eingibst, kommt 17 mm raus, also doch perfekt.
Die braucht doch bloß bei dem winzigen Bild den kleinen Pfeil ein winziges bisschen zu knapp gesetzt haben. Mach dir doch nicht so viele Sorgen...
Ich hingegen hatte heute meinen ersten Termin und mich voll drauf gefreut, mach mich fertig zum losfahren, grad noch auf Toilette und ... hellrotes Blut...
Der US sah nicht besonders aus bei 6+6 kein Herzschlag, unförmige Fruchthöhle...aber ein Dottersack...ich muss jetzt 10 Tage warten auf den nächsten Termin und das werde ich auch...man kann den Lauf der Natur eh nicht aufhalten.
Aber wenn du schon Ärmchen und Beinchen gesehen hast und die Ärztin gesagt hat, es ist alles in Ordnung, dann IST alles in Ordnung. Glaub doch mal ein bisschen an dich und deinen Krümel. Ich wünschte man hätte mir heute sagen können es IST alles in Ordnung...
Meine beiden "erfolgreichen" SS waren am Anfang beide eine Woche kleiner und nachher waren sie zwei Wochen zu groß...diese kleinen Krümel entwickeln sich nunmal nicht nach Zeitplan auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen.
Es ist ganz sicher alles gut bei dir...
Liebe Grüße
Jenny (die sich schon fast damit abgefunden hat, dass Sie FG Nr. 4 erleben muss)

Zurück vom FÄ wg. Schmierblutungen.... trotzdem total Bedenken :(

ist doch schön wenn alles ok ist

man kann die babys bie 100 % genau messen vielleicht war beim letzten mal zu größzügig gemessen worden

solang doch alles super ist brauch man sich kein egdanken zu machen

alles liebe nicky

Zurück vom FÄ wg. Schmierblutungen.... trotzdem total Bedenken :(

wenn aber sonst alles okey ist ist das doch gut ! und es kann doch nicht alle gleich groß sein wenn man sieht ich bin auch sehr klein und meine schwester ist jünger als ich und 2 köpfe größer als ich mach dir nicht ein kopf ...... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen