Suchen Menü

Zurück vom FÄ-Termin und wieder kein 3D Bildchen :(((

Man wie schade, aber wenigstens konnte ich es sehen aber für ein Foto waren die Bilder nicht so schön, laut FÄ. Mir wäre es ja egal gewesen- also wieder einen Monat warten. Die Hauptsache jedoch- meinem Mädchen geht es super gut. Laut US wäre der ET allerdings schon der 18.02.10!!!! Hä??? Das liegt daran, das sie so gut wächst und gedeiht. 1200 g schwer und gute 32 cm lang! Damit sind wir doch bestens zufrieden. Ich hoffe die Wochen bis zum nächsten Termin gehen schnell vorbei, aber das denk ich. Weihnachten steht vor der Tür, Silvester und dann ist es auch schon wieder soweit! Bis dahin genieße ich einfach nur das wilde Leben in meinem Bauch und bin sooo dankbar das ich das alles erleben darf!

Euch allen noch einen schönen Tag, liebe Grüße von Petzi

Bisherige Antworten

Zurück vom FÄ-Termin und wieder kein 3D Bildchen :(((

Schade, daß Du kein 3D Bild bekommen hast! Aber mir ging`s heut nicht anders, nur waren es bei mir andere Gründe warum ich keins bekommen hab, siehe meinen Beitrag!

Na aber zum Glück geht`s Deiner kleinen Maus gut! Ist ja echt schon ganz schön groß! Und am 18.02. schon ET, wow, dann bist Du vielleicht die erste von unserem Forum die entbindet oder zumindest eine der ersten! Da bin ich ja mal gespannt!!

LG, Ina 23+6 :IN LOVE:

Zurück vom FÄ-Termin und wieder kein 3D Bildchen :(((

Hi Petzi. Hauptsache, alles ist in Ordnung... wir bekommen auch ein Mädchen!! Davon gibts glaube ich garnich soooo viele hier im Forum, gell? Du hast Gewicht und Grösse oben genannt... in welcher Woche biste denn? Wuerde mich mal interressiern..(-:
Wann wäre denn Dein eigentlicher ET ? Du schreibst, mittlerweile schon der 18.02.2010?
Also. Prima, dass alles geklappt hat und alles passt.
Antworte mir doch nur mal bei Gelegenheit zu meiner Frage.
Danke und schönes Wochenende.
Gruss Fliegliese :-)

das is schade. darf man fragen wann ursprüngl. dein ET gewesen wäre?

Eigentlich in der 28 SSW, der erste errechnete Termin...

...meiner alten FÄ war ursprünglich der 6. März. Dann wechselte ich und die sagte das die sich die Gute verrechnet hat um drei Tage. Also 3. März. Wie gesagt, nach der Rechnung des US- Gerätes 18.02!!! Meine FÄ war auch ganz schön verblüfft. Mal sehen obs stimmt oder wies beim nächsten Termin aussieht?! Ein ganz schöner Brocken! so meine FÄ, aber das macht nichts...

Zurück vom FÄ-Termin und wieder kein 3D Bildchen :(((

Hallo Petzi,
gehts dir wieder gut?
Schade mit dem 3D, sind ganz tolle Bilder. Aber beim nächsten Mal bestimmt
GGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen