Suchen Menü

Zurück vom FA

huhu ihr lieben,
der doc-termin war super, hatte ja heute das 1. mal CTG und das war unauffällig, aber dem jungen herrn hat das gar nicht gefallen, der kickte und trat nur so um sich... aber wir konnten trotzdem genug aufzeichnen und die 30 min. vergingen wie im flug. dann noch ins labor, alle werte ok, habe auch nur 200 gramm zugenommen seit vor 2 wochen [:-} und dann zum US. der kleine war so cool drauf und hat nur blödsinn gemacht. er hielt sich einmal die hand so hinter den kopf, wie man das manchmal auch auf spaßfotos macht mit dem "victory-zeichen" - nur dass er 3 finger genommen hat. sah zum schießen aus und er ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüss :IN LOVE:
geschlecht nach wie vor eindeutig männlich *grins* untersuchung von unten war dann auch ok, mumu noch fest zu und GMH noch zu 2/3 vorhanden (scheint wohl auch gut zu sein), von daher alles bestens. vom gewicht her hat er jetzt so um die 1500 gramm und ist auch sonst zeitgerecht entwickelt.
muss mal gucken wg. scannen - läppi ist unten im eßzimmer und der scanner oben im DG.....
GGLG von bibs mit nubbelboy 30+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo,

na das klingt ja super, ist man eigentlich immer 30 Minuten am CTG angeschlossen oder ist das von Gyn zu Gyn unterschiedlich?

Hast du auch erfahren wie groß der kleine MAnn ist?

Lieb Grüße

Steffi

Zurück vom FA

huhu steffi,
keine ahnung, ob das "standardlänge" ist beim CTG - bei meiner FÄ ist es so, war damals bei clara schon so ;-) und ich weiß, dass eine bekannte die zwillis bekommen hat, dort dann entspr. 1 std. lag - 30 min. für jedes baby...
nein, das hat sie mir nicht verraten... muss ich nächstes mal mal fragen ;-) ist ja schon in 2 wochen wieder...
GGLG von bibs

supi das alles gut ist....mein Wurm ist leider leichter,aber gesund ;o),lg

DAS ist doch das wichtigste, leicht/klein hat auch vorteile :) GGLG von

Zurück vom FA

Hi Bibs,
schön, dass alles gut ist; da ist man doch immer wieder beruhigt, gelle?
Hat dein FA denn etwas zu deinem Gewicht gesagt?
Oder weißt du noch von Claras Schwangerschaft, ob das okay und unbedenklich ist, wenn man nur wenig zunimmt?
Nachdem ich nämlich in der Mitte der Schwangerschaft ziemlich arg zugenommen habe (bisher elf Kilo), ist jetzt seit gut vier Wochen relativer Stillstand auf der Waage... Hat zwar was Gutes ;-) , aber ich frage mich natürlich, ob das denn jetzt in Ordnung ist?
Gut, habe meine Ernährung ja wegen dem Zuckerbelastungstest umgestellt (ein Wert war nicht ganz in Ordnung), aber dass sich das sooo arg auswirkt...!??
Naja, nächste Woche ist ja auch schon wieder FA-Termin...
Liebe Grüße,
Andrea*
P.s.: Das mit unseren Namen für unsere Kinder ist ja wirklich lustig... Ich glaube, da ist man sich entweder ähnlich oder grundverschieden (vom Geschmack her)! Habe auf jeden Fall schon mehrere Bekannte getroffen, deren Kinder Namen haben, die auch bei uns in der engeren Auswahl standen...

Zurück vom FA

huhu andrea,
nee, dazu hat sie nix gesagt - wobei das ja auch ihr dämlicher kollege beim vor-vorletzten mal war und sie selbst das ja ganz anders sieht. ich war halt sehr schlank zu beginn der SS und da ist es halt normal, dass man da auch mehr zunimmt als jemand, der eben "dicker" startet. ich habe jetzt insgesamt ca. 12 kg mehr als zu beginn, das war bei clara damals endstand.... naja, ich schätze mal, da kommen jetzt noch so 3 kg. dazu (ich hoffe, mehr nicht *lach*), dann liege ich bei 75 kg und das wäre ok.
bei clara stagnierte das irgendwann auch ein wenig mit der zunahme, ungefähr auch zum zeitpunkt wie jetzt auch und bis zur geburt kamen da dann auch nur noch ca. 2 kg dazu....
GGLG von bibs

Zurück vom FA

Super, dass alles okay ist. Unser Baby ist noch ein wenig leichter, wiegt jetzt ca 1308 g. Aber das sind ja auch alles nur Schätzwerte...
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wenn Dein Kleiner auch nicht so ein Brocken ist wie meiner...

... so hört sich doch alles gut an! Ich muss mein Bild von gestern auch noch einscannen, hoffe, dass frau digital mehr sehen kann, als auf dem Original. Der US von meiner FÄ ist nicht so prall...

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen