Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo liebe Mädels,

erstmal vielen lieben Dank fürs Daumen drücken. :KISSING:

Ich kam gestern nicht mehr zum Schreiben, weil mich die FÄ zur Bettruhe verdonnert hatte.

Vorab: hier läuft es komplett anders wie in Deutschland!

Ich hab Blut abgenommen bekommen, hab Urin da gelassen und nach 1.5 Stunden warten war ich dann bei meiner FÄ. Sie hat sich entschuldigt, weil es so lange gedauert hatte (sie musste zu einem Notfall). Ich also auf den Stuhl und sie hat einen Abstrich gemacht und mich abgetastet - wobei es zur Kontaktblutung kam und ich den Rest des Abends nur noch liegend verbringen durfte.

Soweit alles ok, ich bin definitiv schwanger und mein ET ist der 28. Januar 2010. [:-}

US gibt es hier in Kanada erst später und ich muss in 4 Wochen wieder zu ihr. Sie hat gleich ein Forumluar für den MuPa ausgefüllt, den bekomm ich dann beim nächsten Termin.

Sooo...auf den Schrecken mit der leichten Blutung gestern, die sofort Panik bei mir ausgelöst hat und böse Erinnerungen, hab ich heute nochmal nen SST gemacht *blödbin* *lach*, der natürlich mega-fett-positiv wurde und zwar in Sekunden.

Blutungen hab ich keine mehr, nur noch leicht braunes Geschmiere. *sorryfürsDetail*

Jetzt geh ich auf Arbeit und gratuliere noch schnell allen Neuschwangeren. :ROSE:

GLG, Bianca 6+0

Bisherige Antworten

Noch was vergessen hab...

...manohman..die Schwangerschaftsdemenz fängt jetzt schon an. *kicher*

Ich hab ganz vergessen euch zu sagen, dass ich Medis nehmen muss. Vaginale Tabletten, damit das Minimäuschen auch schön da bleibt, wo es ist (hatte leider schon 3 FGs).

So jetzt aber, habt einen schönen Tag.

GLG, Bianca

Noch was vergessen hab...

Na also, schön liegen bleiben und nach Strich und Faden verwöhnen lassen! *Daumendrück* :THUMBS UP:

Noch was vergessen hab...

Danke Dir. Bettruhe war ein Glueck nur fuer gestern, aber ich werde mich trotzdem viel ausruhen und liegen und verwoehnen lassen. ;-)

LG, Bianca

Einschleich

Hallo Bianca,

ich gehöre hier zwar (leider) noch nicht hin, aber ich gratuliere Dir ganz doll die Daumen, das alles so bleibt. Schon Dich und paß auf Dein Minimäuschen gut auf.

LG Moni

Einschleich

Hallo Moni,

vielen lieben Dank fuer Deine Daumen und ja, ich schone mich so viel ich kann.

LG, Bianca

Zurück vom FA

Toll, dass alles ok ist, bis auf die Kontaktblutung.
Aber so viel anders scheint es doch in Kanada gar nicht zu sein (bis auf den US).
Ich hab auch Blut und Urin dagelassen, es wurde ein Abstrich gemacht und ich muss/darf auch alle 4 Wochen wieder kommen. Nur den MuPa hab ich gleich bekommen.
LG Sunny (10+0) [:-}

Zurück vom FA

Hallo liebe Sunny,

erstmal super, dass Du heute schon in der 11. SSW bist. Ich starte heute in die 7. SSW und freu mich auch irre drueber. [:-}

Die Kontaktblutung hat mich auch bissi Nerven gekostet, aber jetzt ist alles wieder gut, kein frisches Blut und ich versuche wirklich weiterhin sehr positiv zu denken.

Ich denke, da ich erst Ende der 6. SSW war und ja KEIN US gemacht wurde, hat sie mir keinen MuPa ausgestellt. ABer das kommt gaanz sicher noch. :-)

LG Bianca

Zurück vom FA

na das klingt doch alles super,ausser dieser blöden kontakt blutung.Die aber wie ich lese schon wieder weg ist,schone dich trotzdem noch ein wenig,kann ja nicht schaden.Ich drück dir die Daumen das du die lange zeit,von 4 wochen bis zum US gut meisterst.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Hallo Dani,

ja, bin auch froh, dass diese bloede Blutung nur gestern war und heute auch keine SBs mehr oder so. *aufatme*

Werde das Woe auf jeden Fall auf dem Sofa verbringen bzw. auf der Liege im Garten. ;-) Wir haben naemlich traumhaftes Wetter hier.

Die 4 Wochen kommen mir wie ne halbe Ewigkeit vor...aber wenn ich den Termin hab, dann ist auch mein Papa aus Deutschland bei uns. [:-}

GLG, Bianca

Zurück vom FA

hi bianca
suuuuper - freu mich für dich, dass soweit alles ok ist!!
kontaktblutung ist ja nicht so tragisch, hatte ich jetzt auch zweimal und sie hat mir heute nochmals gesagt, dass das dem krümel nichts macht! verschrecken tut man halt trotzdem, gell?
ich wünsch dir weiterhin alles gute!!!
glg, andromeda 8+5 :IN LOVE:

Zurück vom FA

Hallo andromeda,

ja, diese Kontaktblutung hat mir schon einen Schrecken eingejagt...daher hab ich ja heute nochmal nen SST gemacht. *kicher*

Aber es geht mir echt gut und hab auch keine SBs.

Dir und Deinem Kruemelchen auch weiterhin alles Gute.

GLG, Bianca

Zurück vom FA

Hallo Bianca!
Juhuuu, freue mich das alles ok ist. Die schlechten Gedanken streichen wir einfach. Wenn die Schmier/ Kontaktblutung gut wie weg ist, dann ist es doch super.
Freu Dich auf Deinen nächsten Termin. Du wirst sehen, alles wird gut!!!!
Hast Du soetwas wie Utrogest bekommen?
Ich drück Dich!:KISSING:
Lass es Dir gut gehen und ruh Dich so gut es geht aus.
Jasmin (7+5)

Zurück vom FA

Hallo Jasmin,

ja Du hast recht, die schlechten Gedanken schieben wir mal gaaanz weit weg. Es sind ja auch keine SBs mehr oder so und von daher denk ich einfach nur positiv.

Nimmt man Utrogest vaginal?? Ich muss meine naemlich vaginal abends vor dem ins-Bett-gehen nehmen. Ich werde aber mal nachschlagen und die Tabletten ins deutsche uebersetzen.

GLG und Danke fuer den Druecker...das tut grad sehr gut. :KISSING: *dichzurueckdrueck*

Bianca

Zurück vom FA

Ich hab auch Utrogest bekommen als ich wegen den SB dort war.
Du kannst sie vaginal nehmen und auch mit Wasser schlucken. Vaginal ist z.Bsp besser, wenn Dir übel sein sollte.
Hab sie auch Abends genommen!
Dann drück ich Dich nochmal gaaanz fest :KISSING:
Lg, Jasmin

noch was vergessen...

und natürlich soll Utrogest das Gelbkörperhormon unterstützen.
Aber ich hab keine Bedenken! Denn Dein Krümel wird bei Dir bleiben!!!
Jasmin

noch was vergessen...

Danke, liebe Jasmin.

Das klingt ganz danach, als sind das Utrogest-Tabletten. Da mir ja immer noch ab und an uebel ist, muss ich sie vaginal nehmen, was ja nicht wirklich ein Problem ist.

Ich werde die Medis auf jeden Fall fuer die naechsten 4 Wochen nehmen und dann bin ich ja nochmal bei meiner FAE.

Ich bin mir auch ganz sicher, dass das kleine Minimaeuschen bleiben wird.

Ich drueck Dich. :KISSING:

GLG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen