Suchen Menü

Zurück vom FA

Huhu,

so, der 1. Termin ist geschafft.

Die Fruchthöhle ist 12,7 mm groß, entspricht also ca. 5+6 und ist somit völlig zeitgerecht.

Gesehen hat man in der FH leider noch nichts, in 2 Wochen muss ich nochmal wiederkommen.

Eine EL-SS wurde ausgeschlossen bei der Größe der FH und dass man noch nichts sieht sei normal, so die FA.

LG Kim

Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Sehr schön! Meinen herzlichen Glückwunsch! Schon sehr erleichternd, oder?

LG

Zurück vom FA

Jein, ich wäre beruhigter, wenn man schon etwas mehr gesehen hätte......aber wenigsten keine EL-SS, ds ist schonmal gut :-)
LG Kim

Zurück vom FA

Glaub ich, jetzt nochmal 2 Wo warten ist wieder ne ewig lange ungewisse Zeit. Ich hoffe, das ewige Warten hat auch mal ein Ende, so ab der 12. Wo vielleicht? Mich nervt das langsam schon, das Warten.

Zurück vom FA

super!!! schön zu lesen, daß alles gut ist!!

Zurück vom FA

huhu kim
schön, dass soweit alles in ordnung ist und daumen sind gedrückt, dass du nächstes mal schon das herzlein sehen kannst!
ich muss noch laaange 3 wochen bis zum ersten ultraschall warten!
glg, andromeda (5+5)

Schön das alles gut ist...ich muss bis zum 24.6 aufs erste Bild warten...

...und auf die gewissheit, dass alles gut ist...dann bin ich 10+3 ist das nicht ein bissel lange?

Schön das alles gut ist...ich muss bis zum 24.6 aufs erste Bild warten...

hey du,
ich muss bi 8+5 auf mein erstes bildchen warten (2. juni)...auf der einen seite kommt es dir sooooo lange vor, gell, aber weisst, dafür siehst du gleich das herzlein schlagen und musst nicht alle ein, zwei woche gehen und immer wieder hibbeln...
ist trotzdem schwer, ich weiss :-) und fühl mit dir mit!

Schön das alles gut ist...ich muss bis zum 24.6 aufs erste Bild warten...

Ich glaube, hibbeln tuh ich so oder so...man konnte halt nur die aufgebaute schleimhaut sehen und alles andere nicht...

Naja abwarten und Tee trinken

Schön das alles gut ist...ich muss bis zum 24.6 aufs erste Bild warten...

Uih, warum lässt Dein Gyn Dich denn bis zur 11. Woche schmoren. Ich würd in der 8. Woche schon wieder hingehen, da sollte man ja auch schon das :IN LOVE: sehen können.
Ich bin froh, dass ich meinen 2. Termin am Montag bei 7+3 hab. Meinen 1. hatte ich bei 5+3 und hab da auch schon ein Bildchen mitbekommen.
LG Sunny (7+0)

Schön das alles gut ist...ich muss bis zum 24.6 aufs erste Bild warten...

Naja ich glaube, dass liegt daran, weil ich ihr vorgeschlagen habe, da ich am 24.6 eh nen Termin habe den einfach zulasse...war halt ein bissel aufgeregt...und habe nicht darüber nachgedacht, dass das 6 Wochen sind...

Aber ich wollte Montag mal anrufen ob die mich irgendwo dazwischen schieben können...

Schön das alles gut ist...ich muss bis zum 24.6 aufs erste Bild warten...

Ja, das würd ich auch machen. Versuch doch, ob du in 2 Wochen einen bekommst, dann kannst du den Termin am 24.06 ja trotzdem lassen. Denn normal hat man ja alle 4 Wochen Vorsorge.
LG Sunny (7+1)

Zurück vom FA

huhu kim!
erst mal schön, dass die kleine 1 raum wohnung zu sehen war. was sagt denn der arzt wie weit er dich schätzt? oder hat der da gar nichts zu gesagt?
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Die FA sagte, dass die Entwicklung zeitgerecht ist und ich bei ca. 5+6 liege (eigentlich bin ich heute bei 5+5)

LG Kim

Zurück vom FA

Him,
das freut mich für dich!! Dann wirste bestimmt in 2 Wochen das erste mal deinen ZWerg sehen!! Daumen sind gedrückt!!
Hab am Montag meinen ersten FA TErmin. Bin dann 5+4! Mal gucken was man da so alles sieht!!!?
LG
Jasmin

Zurück vom FA

freu mich so für dich,jetzt ist der Stein vom Herzen geplumst.Jetzt kannst du die SS genissen,in 2 wochen siehst du bestimmt noch mehr.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Hallo Kim,
das klingt doch super. Und in 2 Wochen gibt es dann das Bild mit Deinem Krümel in der FH ;-)

Zurück vom FA

Hallo liebe Kim!

Daumendrücken hat geholfen [:-}

Schön, das eine EL-SS ausgeschlossen werden konnte.

Freue mich schon auf Deinen nächsten FA Bericht ;-)

Lg, Jasmin

Zurück vom FA

Hallo Kim,
das freut mich für dich. Die erste Hürde ist genommen und jetzt heißt es abwarten bis zum nächsten Ultraschall wie bei vielen von uns.
LG Anna

Zurück vom FA

Schön, dass alles in Ordnung ist! Nächstes Mal siehst Du dann bestimmt schon das :IN LOVE:
Ich darf es hoffentlich am Montag bei 7+3 sehen.
LG Sunny (7+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen