Zurück vom FA
Ich kann es nicht fassen, bis vorhin war ich bei 10+2 und innerhalb einer halben Stunde bin ich jetzt bei 11+3 und der Termin wurde vom 15.07. auf den 07.07. vorverschoben. Damit hatte ich nicht gerechnet. Nun muss ich schon nächste Woche zur NT-Messung, habe Termin am 29.12.
Es saß auf dem Po, die Beine angewinkelt, hat mit den Armen gewunken und sich am Kopf gekratzt(?), das ist so schön zu sehen. Egal, wie es mir geht, das wiegt alles wieder auf!!!
Und meine erste Umstandshose für den Winter habe ich mir auch gleich im Anschluß gekauft - ist auch dringend nötig, wenn ich nicht so viele Hüfthosen tragen würde, hätte ich ein Problem....
So, mein Großer meldet sich schon wieder.
LG von einer glücklichen
Sirka jetzt 11+3 - unglaublich
P.S. Ich bin nicht in der Lage, ein Foto in meine Gallerie einzufügen. Wie mache ich das? Kann mir das jemand erklären? Danke schon mal
Hört sich alles TOP an! Wünsch' Dir weiterhin alles Gute!
O, das klingt schön!! Freu mich sehr mit Dir!! :-)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen