Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo!
War gerade bei der FÄ und die hat mir eine völlig intakte SS bestätigt!!!!
Rechnerisch bin ich heute bei 5+6 und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen! Die Größe betrug ungefähr 5,3mm. Allerdings war das Kleine ganz nah am Rand der Fruchthöhle und hat sich (jetzt schon) etwas versteckt. So, jetzt kann Weihnachten kommen und am 8.1. habe ich wieder einen Termin zur Kontrolle und Blutabnahme für den MP.
Euch allen wünsche ich auch schon mal eine schöne Weihnachtszeit und natürlich alles Gute für die Kugelzeit!
LG Katja O:-)
Bisherige Antworten

Super! Herzlichen Glückwunsch! LG

Zurück vom FA

na das sind doch tolle neuigkeiten!!!freut mich für dich!!

Herzlichen Glückwunsch, scheint alles in bester Ordnung zu sein. lg

Zurück vom FA

Hallo Katja,

schön, das zu lesen. Mein Kleines hat sich auch zu Beginn immer ganz, ganz ins Eckchen gekuschelt und die Ärztin musste ganz schön hantieren, um was zu sehen ;-)

Ich wünsche auch dir weiterhin ales Gute und eine schöne Zeit

GLG Chrissi &Hanna & Kleines 10+4

Na das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Zurück vom FA

Ach schön! ES erleichtert doch wirklich das Herzchen schlagen zu sehen.

Ich war gestern das erste mal nach sechs Wochen wieder beim FA.Damals konnte man nur eine FH sehen,gestern schon das komplette Baby.Der absolute Wahnsinn und niemals zu dran gewöhnen.;)

Ich wünsch dir schöne, entspannte Feiertage mit Krümelkind im Bauch.

LG,Anja 12.SSW mit dem 7.Zwerg

Gratulation - besser gehts nicht!!!

Ach wie schön...

Hallo
das hört sich doch klasse an, und mit Herzschlag schon, cool. Da mach ich mir doch Hoffnung dass bei mir in 12 Tagen auch das Herzerl pumpern wird, bin da 6+2.
Ich freue mich da auch schon drauf, wenn ich auch bewusst erst einen Termin in 2 Wochen gewählt hab, weil ich keine Lust habe mich irgend einem HCG Wert verrückt zu machen bis dahin.
Euch eine schöne Weihnachtszeit dann noch.
LG Schnucki bei heute 4+4 erst :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen