Suchen Menü

Zurück vom FA

Huhu,
beim Doc war alles in Ordnung, CTG war super, zwar Wehen drauf, aber nix dramatisches.
Gebärmutterhals war noch lang genug und es deutet wohl nichts darauf hin, dass es bald losgeht *puh*
Ich soll halt langsam machen (ich merke auch, dass Bewegung bei mir sofort zu Wehen führt).
Mein Bauchbewohner bringt es jetzt bei 36+2 auf stolze 3500 g und geschätzte 50 cm!!
Und ich habe ab heute noch genau 3 Wochen bis zum KS!! Kann also noch was dazu kommen :-)
LG Kim und das dicke Baby Alex *lol*
PS: die 90 kg Marke konnte ich heute dann auch sprengen :SORRY:
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Na das sind doch gute nachrichten... Joa ein ganz schöner Propper :) Meine Kleine wiegt jetzt 2300g ca. bei 34+0, aber wer weiß was in 2wochen noch alles kommen kann :)

Aber wenn du dich soweit gut fühlst ist doch alles schön:)

Na dann genieße noch die restliche zeit meine Liebe:)

Lg Bounty O:-)

Zurück vom FA

Dankeschön :-)
Ich versuche zu genießen (und weniger zu futtern)
LG Kim

Zurück vom FA

Hört sich gut an!! Weiter so ;-))))
Tut das weh...mit der 90kg Marke ??? O:-) Bin sooo weit auch nicht davon weg.

Zurück vom FA

JAAAAA, das tut weh *heul*
Vor allem, wenn man ein 1,65 m Zwerg ist :DEVIL:
Dann muss ich eben extra lange stillen ;-)
LG Kim

Zurück vom FA

Hallo Kim,
schön, dass alles gut ist! Die restliche Zeit schaffst auch noch ;)
Das mit der 90kg Marke kenne ich... die hab ich schon vor 6 Wochen geknackt, hab aber bei der letzten VU 1kg abgenommen, ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe!
Aber egal, wir kriegen das auch wieder weg!
LG Franzi

Beim letzten Mal..

hatte ich nicht soo viel weniger. Habe erstmal durchs Stillen nichts abgenommen...eher im Gegenteil (wenn man in der Nacht zum Kakao greift...). So nach 10 Monaten hatte ich dann allerdings Niedrigstgewicht...also...ICH weiß was ich zu tun habe ;-)))

Zurück vom FA

Puh, na also! Dann ab auf die Couch und Beine hoch :-) Dann schafft der Zwerg es schon ins neue Jahr!

lg, tiruna

P.S.

Nicht den Kopf hängen lassen wegen dem Gewicht...:-) geht bestimmt GANZ SCHNELL wieder weg, wenn du dann noch einem Kind hinterherspringen musst! Alles voll unter Kontrolle und beabsichtigt als Polster für die nächsten Jahre...oder?

Und außerdem fällts ja gar net so auf, in der Weihnachtszeit legen wohl alle zu! Also immer schön auf die bösen Süßigkeiten schieben...

lg, tiruna

Zurück vom FA

Huhu kim

Da freu ich mich für dich !!!

Ich glaube mit den Gewicht das werden wir auch wohl wieder los drücke dir ganz fest die Daumen für die nächsten drei Wochen !!!

Ganz liebe Grüße Steffi 32 :ROSE: +4

Zurück vom FA

Hallo Kim,

hui...da wird es ja langsam richtig Ernst bei Dir. ;-)

Schön, dass es Deinem Bauchbewohner gut geht und er schon so stolze Maße auf die Waage bringt. ,-)

GLG, Bianca...die grad gar nicht mehr zunimmt...

Zurück vom FA

Hallo Kim!
Supie, das alles ok ist :-)
Ich hab in einer Woche 4 Kilo zugenommen =-O Mir graut es vor dem nächsten wiegen, zur Zeit hab ich ein Gewicht von 88 kg, das nächste Mal ist bestimmt auch die 90 Kilo Marke geknackt :HEADSHOT:
Ich leide mit Dir!
Aber das wird schon wieder!
Alles liebe, Jasmin (35+5) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen