Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,
wir hatten gestern einen Termin bei unserer FÄ. Diesmal war ich nicht so ganz aufgeregt, hab mich aber total drauf gefreut. Die Angst war diesmal auch nicht so groß, weil ich das Kleine ja letzte Woche schon hab zappeln gesehn.
Also: Ultraschall - der kleine Knopp war so super lebendig, dass die FÄ meinte, man könne nicht von einfacher Kindsbewegung sprechen, unser kleines Wunder ist quietschfidel und ein kleiner Turner oder eine kleine Turnerin :-) Mein Mann hat´s zum ersten Mal so deutlich gesehen und die Bewegungen auch. Er war total happy und ich natürlich sowieso. Sie hat ganz genau geschaut, hat das Nasenbein erkennen können, 5 Finger an jeder Hand und die Proportionen sind so wie sie sein sollen.
Sie ist der Meinung, dass nun nichts mehr passieren könne - niemand kann es jemals 100%ig sagen, aber der Befund war einfach perfekt!
Dennoch lassen wir nächste Woche die NFM durchführen, weil unser Kleines ja durch eine ICSI entstanden ist und da das Risiko einer Behinderung - wenn auch absolut nichts auffällig ist - dadurch etwas erhöht ist. Bei uns in der Klinik kostet das Ganze 160€, worauf ich noch einen Mitarbeiterrabatt bekomme. Bin gespannt darauf, denn so lange und ausgiebig Babygucken mit einem tollen Schaller, werde ich wahrscheinlich in dieser Schwangerschaft nicht wieder...
So. Nun zu mir! Eigentlich heiße ich Heike und ich bin 28 Jahre. Ich habe mit meinem echten Namen gewartet, weil ich sicher sein wollte, dass ich hier im Forum bleiben kann.
Gaaanz viele liebe Grüße, Eure glückliche Heike mit dem kleinen Wunder unter dem Herzen :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo Heike!
Das sind tolle Neuigkeiten, ich freu mich für Dich. Leider hab ich immer nur Schlafmützen, über nen Turner wie Du es hast, würd ich mich auch mal freuen.
LG Stina
Myspace Pregnancy Countdown Clocks

Zurück vom FA

liebe heike,
das sind schöne neuigkeiten, weiter so :THUMBS UP:
lg alexa *morgen FA-termin hat ;-) *

Zurück vom FA

Liebe Heike:O)
Ich freue mich über diese tollen Neuigkeiten.
Es ist so schön,hier wieder so viel positives zu lesen,daß man echt wieder richtig gerne ins Forum schaut.
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
GGLG Nina*die Morgen auch eeeennndlich den FA Termin um 19h hat*

herzlichen glückwunsch und ein ganz toller bericht - danke!!! gggglg

Zurück vom FA

Hallo Heike,
herzliche Glückwunsch zu dem tollen FA-Ergebnis. Das beruhigt doch schon sehr.
Alles Gute für den Termin nächte Woche und viel Spass beim ausgiebigen Baby TV.
LG Tanja mit Luisa & Minimuck 8+5

Das hört sich super an!Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft! LG Natascha

Zurück vom FA

man klingt das schön :OK: alles alles gute weiterhin - freu mich sehr für euch!!! lg tebbi84

Wunderschöner Bericht, Danke! Genau so wünscht man sich das auch!LG

Danke für die lieben Antworten :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen