Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Mädels,
ich hatte heute wieder VU und es ist alles bestens.
Mein Mürmel hat jetzt eine SSL Länge von knapp 9cm und ist topfit.
Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet aber wir haben ein Outing bekommen :o))) Der Doc wollte sich jetzt nicht 100% festlegen aber er ist sich recht sicher.
Allerdings haben wir beschlossen es für uns zu behalten.
Stell nachher nochmal ein US Bild ein wenn ich die Zeit zum überspielen finde
Grüß euch alle ganz lieb
Chick mit Mürmelchen 14+1
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo chick,
schön das mit deinem Mürmelchen alles in Ordnung ist. Aber das ist ja jetzt gemein, erzählst vom Outing uns sagst nicht was es ist :SORRY:
Verstehe ich aber, wenn ihr es für euch behalten wollt. Ich würde das diesmal auch gerne für mich behalten, aber ich fürchte mein Mann spielt da dann nicht mit.
GGLG
Kerstin 12+4

Antwort

Hallo Chick.
Schön das alles Bestens ist. Toll!Und das ihr jetzt schon ein fast sicheres Outing bekommen habt.... ist doch schön... ich werde es mir auch sagen lassen.
Finde, somit kann man sich einwenig auf das Geschlecht einstellen(-:
Bin aufs Bild gespannt...
Schönen Tag noch.
Fliegliese 16+2 8-)

Zurück vom FA

Ja, wie schön!! Und toll, daß es mit dem Outing geklappt hat, so langsam kommen nach und nach alle mit dem Outing! Hoffe so sehr, daß es bei mir beim nächsten Mal in 2 1/2 Wochen auch klappt!

Freu mich auf das US Bildchen. :-)

Viele Grüße,

Ina 13+2 :IN LOVE:

Das US Bild

Huhu,
hier noch das US Bild aber ohne Geschlechtsmerkmal ;o) bin fies ich weiß
GGGGLG
Chick
Image Hosted by ImageShack.us

Das US Bild

Hallo
hoffe du kennst mich noch aus dem IWSW Forum.
Erstmal freue ich mich dass du wieder schwanger bist.
Und MIR must du dein Outing nicht verraten ich nehme es an zu wissen zumindestend verraten es deine Smilys :BRAVO: ;-) ;-) .
LG Nadja

Das US Bild

Hallo Nadja,
na klar kenn ich dich noch.
Wie gehts deiner Kleinen?
GGGLG
Chick+Mürmel :o)

Zurück vom FA

Hallo

ohhh freut mich das es deinem Krümelchen gut geht und schön wächst :-) das ist toll das du schon ein Outing hast freu mich für dich auch wenns ja gemein ist das du es geheim halten willst aber ok :-)hihi

Also alles Liebe und Gute weiterhin lg Sabrina 16+2 :IN LOVE:

Zurück vom FA

Hey Chick!

Cool, dass sich Dein Wurm bereits geoutet hat! Bei uns war leider noch nix zu sehen und der Arzt meinte auch, dass er uns erst nächstes Mal was dazu sagen werden könne, da die Unterschiede noch so minimalst seine.

Freue mich aber auch schon heute drauf, es endlich zu erfahren!

Zurück vom FA

sorry, liebe Grüsse

Dogfan 14+1 ;-)

Hallo Chick, Glückwunsch zur gelungenen VU UND zum Outing... LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen