Suchen Menü

Zurück vom FA

[:-} Krümel ist von Kopf bis Fuß 18 cm groß =-O u wiegt ca 200g. Hat wie wild geturnt und beim Us über den Bauch (endlich!!!) wollte es die Beine nicht auseinander machen.
Da wir ja soooo neugierig waren also nochmal schnell auf den Stuhl gehüpft u geschallt.Und siehe da.... es wird wohl ein Mädchen. Tja, wir Mädels haben eben noch anstand :-D und zeigen nicht gleich alles.
FA sagte, für nen Jungen sei es einfach zu klein.
Bin total erleichtert, dass alles gut ist.
LG [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

hallo,

das sind ja schöne gute neuigkeiten *mitfreu*

ein mädchen - klasse!

ich bin + war immer froh um mein erstkind-mädchen. damit kennen wir mädels uns ja selbst ganz gut aus ;-)

du schreibst 'für nen jungen sei es einfach zu klein' - die geschlechtsteile meinte dein FA damit?! hast du 'es' auch sehen können?

bei uns war nichtmal ims chritt zu schallen, so sass baby drin :-D

LG; lotta


preview image

Zurück vom FA

Huhu,
schön das alles gut super ist!! Und vorallem das es gesund und munter ist!! Ach .... *neidisch guck* hätten heute auch sooo gerne ein Outing gehabt!! Leider war es heute viel zu aufgeregt und zappelig um sich zu zeigen!!!
Naja!! Dann warten wir eben wieder laaange 4 Wochen und
ES BLEIBT ALSO SPANNEND!!
LG
Jasmin

Zurück vom FA

ja mir ES war die klitoris ´galaube ich gemeint. Fa u Freund hingen mit den Nasen vorm Bildschirm u ich lag so weit davon weg... habe aber 3 neue Bilder.Werd sie bald einscannen u einstellen :-) man sieht da auch 2 miniminmini Striche, das sollen dann die Schamlippen sein.
Mein Gefühl war also am anfang richtig, dass es ne Prinzessin wird :-D

Ach soooo

ja dann....alles Gute zur Prinzessin *gg*
LG Kim

Zurück vom FA

Öhm, also verstehe ich das richtig, dass man nicht zwischen die Beine schallen konnte? :-X
Nur von der Größe des Babys auf das Geschlecht zu schließen wäre mir zu vage, um mich schon auf ein Mädchen zu freuen ;-)
LG Kim, die hoffentlich morgen endlich ein Outing bekommt!

@Seidenschnabel...

Nee man konnte zwischen die Beine schallen, nur nicht als US über den Bauch gemacht wurde :-)
LG

Zurück vom FA

Toll! Glückwunsch zum Mädel-Outing!
Mensch, Dein Zwerg ist ja schon richtig groß und schwer. Größe wurde bei mir bei 19+3 nicht gemessen, aber Krümel wog da bloß 172 g. Und Du bist ja erst 16+3 =-O
LG Sunny 20+6

Zurück vom FA

Hallo,

na da sag ich doch mal herzlichen Glueckwunsch zur Prinzessin.

Wow, die KLeine ist ja ganz schoen schwer und gross. :-O

Ich bin gespannt, was bei uns in 2 Wochen rauskommen wird.

LG, Bianca 17+0

Zurück vom FA

Herzlichen Glückwunsch - ein Outing. Alles Gute weiterhin.

Zurück vom FA

öhm... jetzt macht ihr mir aber Angst...das muss ja auch wieder raus :-D
Liebling wir bekommen ein Riesenbaby:-P

Zurück vom FA

Drin geblieben ist noch keins. :-D

Also nur Mut!

Zurück vom FA

Liebe Anja,

TienSe hat Recht, in gewisser Weise zumindest. Vielleicht tröstet es Dich: In der SS mit meiner Tochter bekam ich in der 32. oder 33. SSW vom Arzt die Diagnose "Verdacht auf Makrosomie" mitgeteilt. Das heißt nichts anderes, als dass die Maße, die im US gemessen worden waren, alle im allerobersten Bereich angesiedelt waren (so um die 97. Perzentile), d.h. nur ca. 3 % aller anderen Kinder im vergleichbaren SS-Alter sind größer und schwerer. Meine Hebamme sah das ganz gelassen: Zum einen sind die US-Messwerte nie sooo exakt und bereits geringe Messfehler führen zu falschen Hochrechnungen, zum anderen meinte sie, sie habe bis dato noch keine Frau erlebt, die das Kind, was in ihr wuchs, nicht auch habe gebären können. "Eine Frau kriegt das Kind, das zu ihr passt." (Zitat)

Also mach' Dir bloß nicht so viele Gedanken darüber! Entweder es ändert sich noch bis zum Geburtstermin oder wenn nicht, wirst Du umso problemloser Dein Kind gebären, je weniger Du Dich davor fürchtest. Angst ist unter der Geburt sehr kontraproduktiv!

LG

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen