Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallöchen ihr lieben,
ihr glaubt gar nicht, wie happy ich bin.
War heute früh mit meinem Mann zu meiner FÄ zum 1. Screening. Unser Krümelchen hat eine stolze Größe von 36 mm, hat freudig gestrampelt und das Herzchen war auch fleißig am blubbern [:-}
Ich bin sooo glücklich, da bei meiner ersten SS leider die 1. Screeninguntersuchung den MA herausgestellt hat.
Leider wurde mein ET 31.12.2009 im Pass nicht korrigiert, aber ich bleibe mal trotzdem bei euch, da das erste (wie meine FÄ sagt) eh später kommen wird.
Liebe Grüße
Coco + Krümel (11+0)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo Coco + Krümel
Ich freue mich sehr für dich und drück dir die Daumen das alles schön bleibt;)
Manu

Zurück vom FA

schön das alles in ordnug ist und dein krümelchen so schön wächst,wow ist das dein krümel im Avatarbild???da ist ja schon alles zu sehen.Ich freue mich auch schon auf meinem nächsten Termin,am 23.06 zum 1.Screening.Wäre schön wenn du hier bleibst,der eine tag ist ja nicht schlimm.Ist es dein erstes Kind??die kommen meistens sowieso später,dann passt es ja wieder.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Hallo Dani,
ja, hab gleich mein Krümelchen ins Avatar gestellt. Find es auch sehr bemerkenswert, wie das Kleine gewachsen ist! :THUMBS UP:
Das ist mein Erstes. Meine erste SS Anfang letzten Jahres endete bei 10+4 mit einem MA und AS. Seit dem haben wir immer probiert und es wollte nicht klappen. Und nun hatte ich, fast an dem Datum der Ausschabung letzten Jahres, dies Jahr den pos. Test in der Hand. Da hat man dann doch schon ein leicht mulmiges Gefühl. Aber schön, dass nun doch alles gut ist.
Mein nächster Termin ist am 09.07. Man "darf" ja alle vier Wochen beim Arzt "vorstellig werden" ;-)
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

hi coco
super, das tönt doch wunderbar - freu mich für dich!!!
darf ich dich mal was fragen? hattest du bei der ss das herzchen vor der ma schon mal gesehen? bei mir war 8+5 alles in ordnung und ich hab erst wieder in der 13. woche einen termin und irgendwie hab ich bischen angst, dass dann was nicht ok sein könnte...
glg, andromeda (9+4)

Zurück vom FA

Hi Andromeda,
ja, damals hab ich auch in der 7. SSW das Herzchen gesehen. Aber da wars leider bei (glaub) 10+4 zu Ende.
LG Coco

Zurück vom FA

Hallo Coco,

wow..Du bist schon soo schoen weit. Ich muss noch eine ganze Weile warten, bis ich meinen Kruemel eeendlich mal sehen darf (ist hier in Kanada leider etwas anders mit US).

Aber ich freu mich riesig mit Dir, dass es Deinem Kruemelchen so gut geht und alles bestens ist.

GLG, Bianca 6+6

Zurück vom FA

Hallo Coco,
na das klingt doch alles super.Lach 31.12. ist doch auch ein schönes Datum mein Sohn sollte auch an diesen termin geboren werden kam aber eher.
LG Mama0608
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen