Suchen Menü

Zurück vom FA

Hi Mädels!

Ich bin zurück von der neuen Ärztin und total glücklich das ich gewechselt habe. Die Ordination ist sooooo schön , man braucht gar nicht zu warten und die Ärztin ist lieb und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich war jetzt fast 2 Stunden dort.Eine halbe Stunde hat schon das Ultraschall gedauert.

Nun zum Wichtigsten. Baby geht es gut, Herz schlägt und es ist SSL 13mm groß. Der errechnete Termin ist der 4.1. und der korrigierte der 14. 1. Mutterpass hab ich auch schon.

Allerdings hat sie ein retroplazentares Hämatom festgestellt. Muß mich schonen und darf nicht arbeiten(zum Glück) und muß in einer Woche wieder zur Ko. Bei Schmerzen und Blutungen sofort melden. Kann aber auch ein altes Hämatom sein, sei nicht feststellbar wäre aber ein evtl. Grund warum mein Zyklus länger war.

Ich bin jetzt einmal glücklich das es meinem Baby gut geht und es schön gewachsen ist.

LG caterina

Bisherige Antworten

Zurück vom FA

hallo caterina,
freu mich sehr, daß alles gut ist. hoffe, daß es so bleibt!!

Zurück vom FA

Schön ,dass Du mit Deiner neuen Ärztin so zufrieden bist und dass es Deinem Krümel gut geht!
LG Sunny (9+4)

Zurück vom FA

schön das alles in ordnung ist und du mit deiner neuen FÄ so zufrieden bist.Dann gönne dir jetzt auch mal ein wenig ruhe,auch wenn es bestimmt schwer ist mit deinen anderen Kids.Die scheuchen Mama bestimmt noch dolle oder???kann dir jemand unter die Arme greifen??
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Ja werde mich ausruhen, meine Jungs sind scho Energiebolzen, aber morgen ist wieder Schule und Kiga , da ist dann nur Mattias zu Hause und es ist mir schon sehr viel leichter, wenn ich neben den Jungs und dem HH nicht auch noch arbeiten muß. Das ist sonst schon immer sehr stressig.

LG caterina

Zurück vom FA

Hallo caterina,

wie schön, dass zu lesen. Da hast du aber eine besonders liebe FÄ *neidischschau*, was?

Schon dich und lass dich schön verwöhnen!
LG ANNA:)

Zurück vom FA

super - freut mich, dass alles toll ist!! wow, zwei stunden - nimmt mich ja wunder wie lange mein erster vorsorgetermin am freitag dauert!
ich hoffe du kannst dich wirklich schonen!! lass mal deinen mann ackern :-) - mach ich auch gerade!!
weiterhin alles gute für euch zwei!!
glg, andromeda

Zurück vom FA

Hallo Caterina,
japadapaduuu! Hört sich super an!
(ok bis auf das Hämatom, aber das wird schon wieder)!
Freue mich sehr das alles in Ordnung ist und das Herzlein so eifrig schlägt!
Weiterhin alles liebe und gute anke!
;-)

Zurück vom FA

Hallo caterina,

es freut mich sehr, dass es Dir und Deinem Krümelchen gut geht und Du eine liebe Ärztin hast.

Ich bin mir bei meiner noch nicht so sicher, kenn sie auch noch nicht wirlich, denn ich war gerade einmal bei ihr.

LG,

Bianca (5+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen