Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Ihr Lieben,
alles soweit okay. Ich konnte eine schöne zeitgemäße Fruchthöhle mit Dottersack und Miniembryo auf dem Ultraschall bewundern. Es sitzt alles dort wo es hingehört. Arzt hat ET erstmal auf 18.11.2009 festgesetzt. Nächsten Mittwoch darf ich wieder hin zum Herzchen schauen (was dann hoffentlich da ist) und dann alle 4 Wochen.
Und mit ist dauerhaft schlecht, ich muss zwar nicht brechen, aber ich würge mich so durch den Tag und hab schon meine 1. Umstandshosen an da ich schon nen runderen Bauch habe. Manchmal denk ich ich bild mir das ein, aber ich wurde bereits drauf angesprochen, dann muss es ja stimmen, Übelkeit ging in der 1. SS erst bei der 9. SSW los und Bauch erst in der 14. SSW, Wahnsinn wie sich mein jetziger Bauchzwerg schon bemerkbar machen will.
LG
Rike jetzt erstmal 5+6
Bisherige Antworten

bei mit morgen US

Dann bist Du genauso weit wie ich. auch ET 18.11., allerdings darf ich erst morgen früh gucken.

Ich habe auch das Gefühl, etwas mehr Bauch zu haben, obwohl ich in den letzten 3 Wochen 2 kg abgenommen habe. Das liegt wohl daran, dass ich keine Süßigkeiten mehr mag :)

Zurück vom FA

huhu rike,
das sind ja tolle nachrichten! ich habe übrigens auch schon ne umstandshose an, weil es einfach bequemer ist. meine normalen hosen passen aber schon noch ;-)
ich habe insgesamt das gefühl, dass ich aufgebläht bin, aber ob das schon vom baby kommt?! ;-)
ich darf montag wieder zur FÄ und hoffe natürlich auch auf das herzchen *bibber* aber so wie es heute wieder zieht im UL, wächst wohl wieder jemand 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Zurück vom FA

Na das ist doch super, dass alles da ist, wo es hingehört *g*
Ich hatte ja bei 5+5 meinen US und da habe ich das gleiche gesehen wie Du es beschreibst. Ich darf jetzt am Freitag bei 6+5 wieder hin, um das Herzchen zu sehen.
Das mit der Übelkeit kenne ich leider auch. Hatte ich bei der 1.SS überhaupt nicht und jetzt von Anfang an....bin auch immer froh wenn der Tag rum ist. Ist teilweise echt extrem. Übergeben habe ich mich auch noch nicht, aber ständig das Gefühl dass man gleich brechen muss.....und dazu bin ich sooooo müde....tja , da muss ich wohl durch, Sohnemann will nachmittags auch unterhalten werden.
Ich glaube die 2. Kinder müssen sich bemerkbarer machen von ANfang an um gegen die 1. Kinder anzukommen *gg*
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen