Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo,
heute hatte ich wieder meinen 14-tägigen Check und es ist alles in bester Ordnung. Krümelchen ist ordentlich gewachsen, die Geb.mutter reicht schon bis knapp unterhalb des Bauchnabels. Krümelchen ist ca 17 cm groß und hat kräftig herumgeturnt. Seit ein paar Tagen spüre ich das Baby auch ganz deutlich, der Arzt meinte, bei der Größe und Aktivität wäre das kein Wunder ;-)
Zwischen die Beine gucken konnte man noch nicht, aber FA meinte auch, das wäre jetzt noch viel zu unsicher, er sagt frühestens 22./23.SSW etwas über das Geschlecht.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo,

das hört sich alles super an,gratuliere.Bin mal gespannt ab wann ich was spüre,wird wohl noch was dauern.

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit. [:-}

LG Daniela 14+0

Zurück vom FA

Schön, dann kann ich davon ausgehen, dass mein Bröckchen etwa gleich groß ist (war immer etwas seiner Zeit voraus). Ich muss aber noch 2 Wochen bis zum Fein-US warten, bis ich wieder schauen kann.

LG Iris

Zurück vom FA

Wie schön!!! :BRAVO: 17cm ist schon richtig viel... :THUMBS UP: Und bei nächsten Termin weisst du, ob es Junge oder Mädchen wird... coooll, dass du schon soweit bist! :THUMBS UP: Bist dahin dauert es bei mir noch einen ganzen Monat! :-[

Übregens Britta, du machst ja ET-Liste?! Kannst du bitte mich auch aufnehmen. Mein Termin ist am

15.12.2009

:ROSE: Danke!

toopizza

Zurück vom FA

Hallo,
dann hast Du genau einen Monat nach mir Termin ;-)
Nehme Dich am Samstag mit auf die Liste drauf.
LG Britta

Danke!!!

Zurück vom FA

huhu britta,
schön dass alles in ordnung ist - freut mich für dich! wieso gehst du alle 14 tage zum doc? habe es irgendwie in der ss-demenz vergessen :-[
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Zurück vom FA

Hallo,
wegen der Rhesus-Unverträglichkeit ;-) (habe ja leider immer noch ANtikörper aus der ersten SS im Blut und die könnten Probleme verursachen, bisher aber alles unauffällig).
LG Britta

Zurück vom FA

...wie schön das du schon etwas merkst....warte noch auf etwas eindeutiges....hm:-( ,lg Kiraten

Zurück vom FA

Hallo Britta,
boah schoh so groß! Wahnsinn! Schön, dass alles ok ist! Ich freue mich auch schon auf die ersten Stupser!
lG Nicole 10+4

Zurück vom FA

Hallo Britta,

das klingt doch toll! Wie schön, dass alles in bester Ordnung ist.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen