Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo,
heute stand wieder einmal ein FA-Besucht an (darf ja alle 14 Tage hin wegen Risikoschwangerschaft).
Alles in bester Ordnung. Scheitel-Steiß-Länge beträgt 4 cm, Arme, Hände, Beine, Füße, Anlage der Wirbelsäule war alles erkennbar und es hat munter herumgeturnt (noch ist ja Platz dafür da).
Laborwerte zum Glück auch alle okay, die Antikörper aus der ersten Schwangerschaft sind noch nicht angestiegen.
In 14 Tagen steht dann die Nackenfaltenmessung an und der erste 3 D Ultraschall (ich bin privat krankenversichert, daher ist das mit im Programm "enthalten").
LG Britta, heute 10+5
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hi!
Schön das alles so super läuft.
Darf ich fragen warum das bei dir als RS läuft ?
Wusste gar nicht das man dann alle zwei Wochen hindarf.
Wünsche dir weiterhin alles alles Gute.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+3 SSW

Zurück vom FA

Hallo,
in der ersten Schwangerschaft habe ich aufgrund einer Blutgruppenunverträglichkeit Antikörper gebildet gegen das Blut meines Sohnes.Und diese Antikörper sind immer noch in meinem Blut enthalten. Und da besteht natürlich die Gefahr für das zweite Kind, wenn es die gleiche Blutgruppe haben sollte. Daher die engmaschige Überwachung.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen