Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Mädels,
hatte heute wieder Termin beim FA und bin total happy. Es war alles bestens, PH Wert ist bei 4,5 und der GMH war bei 3,2cm also alles super.
Im CTG keinerlei Wehen, nur ein aktiver kleiner Kerl :-)
Die Entwicklung und Maße unseres Kleinen sind auf den Tag genau und jetzt wiegt er schon stolze 1230g, wow vor zwei Wochen waren wir noch bei 870....
Leider habe ich den nächsten Termin erst in drei Wochen weil mein FA im Urlaub ist aber das überstehen wir auch, bin halt einfach den zwei Wochen Rhythmus so gewohnt.
Hatte meine Mutter heute dabei und die war total fasziniert, hat sowas noch nie gesehen :ROSE: Schön sie auch mal glücklich machen zu können.
Hab auch ein superschönes Bild bekommen wo man den Kleinen schön im Profil sehen kann.
LG Miriam 28+6
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

juhuuu, ich freu mich mit didr.
am Tag genau berechnet find ich toll. war ja ne wirliche Bilderbuchultraschall Untersuchung.
Wir waren vorige Woche bei 32+5 bei 1750 g, da sieht man echt wie schnell unsere Zwerge Wachsen.
Alles Liebe
Alexandra 33+6

Zurück vom FA

Hallo Miriam,
schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Hallo Miriam,
wow super freu mich für Dich.....
hehe meine Mom war zwar schon bei der 1 SS mit bei aber als ich da mal mit dabei war, war sie so hin und weg weil es war einfach HAMMA wie man die Klene sah (Hatte ich noch nie so gut gesehen) das sie völlig hin und weg ist und gerne jetzt schon mit kommt....:-)
LG Africanbaby 29+3 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen