Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo,
so ich bin zurück. Und es ist alles so wie es sein soll. Die Fruchthöhle ist gewachsen seit letzter Woche und misst jetzt 1 cm. Dottersack und Mini-Embryo waren auch zu sehen und man konnte sogar ein Pulsieren vermuten. Nächste Woche Freitag soll ich nochmal hin, um den Herzschlag definitiv zu bestätigen, heute konnte er mit dem Ultraschall keinen 100% tigen Beweis festhalten, eben nur diese Vermutung (die meiner Meinugn nach aber gut zu erkennen war). Danach dann 14-tägige Termine, da ich eine Risikoschwangere bin (Blutgruppenunverträglichkeit).
Laut jetztigem Stand bin ich übrigens heute 5+5, ET 15.11.2009
LG von einer erleichterten Britta
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo Britta....
schön das alle sokay ist. Hört sich gut an. Ich muss auch n#chste woche freitag zum doc.
Bin laut eigener berechnung auch 5+5
mal sehen ob es so bleibt
Maike mit Laura und Bauchkrümel

Zurück vom FA

Hallo Britta! :ROSE:
Das hört sich doch super an! Toll!!! :THUMBS UP:
Dann sieht man nächste Woche sicherlich 100% das Herz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Lg Kati mit mal schon 9+3 =-O :ROSE:

Zurück vom FA

Super das alles so schön zeitgerecht ist.
LG Rike 5+1

Zurück vom FA

Hallo,

das hört sich doch gut an! Ich bin schon so gespannt, aber habe erst einen Termin für den 30.3. gekriegt!! Ich überlege sogar, ob ich zu einem anderen Arzt gehen soll...

LG, Tina, selbst errechnet bei 5+3

Zurück vom FA

:THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen