Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Mädels,

ich bin wieder da und will Euch natürlich gleich berichten:

Die FÄ hat per US nochmal bestätigt, dass das Köpfchen wieder unten liegt, aber noch nicht fest im Becken.

CTG war in Ordnung, MM immer noch leicht geöffnet und weich, aber GMH ist dank der ruhigen WOche wieder bei 4,2 cm. Trotzdem soll ich mich nicht zu viel bewegen und auf keinen Fall anstrengende Sachen machen...und nächste Woche muss ich schon wieder zur Kontrolle.

Danke für Eure Daumen!

LG, JOhanna 34+0.

Bisherige Antworten

Schön das alles ok ist....Freut mich...LG:Inna

Zurück vom FA

Hi Johanna,
das hört sich doch alles sehr gut an - schön weiter brüten!
LG Savi 38+2

Zurück vom FA

Juhu Johanna- schön zu hören das alles in Ordnung ist- dann mach schön ruhig und leg auch mal die Beine hoch ;-) LG Aline + Krümel 34+2 :IN LOVE:

Zurück vom FA

Hi Johanna,
wow das sind ja gute Neuigkeiten. Bringt das Schonen also wirklich was! Lass dich von deinem Mann abends so gut wie möglich betüteln und tagsüber legst du einfach einen ruhigen ein...hauptsache der Kleine hat sich gedreht und es geht ihm gut....und das mit dem ins Becken senken hat ja auch echt noch Zeit...
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Hallo Johanna

schön das alles io ist,dann ruhe dich mal noch ein wenig aus

lg sandy+lana ET-12

Zurück vom FA

Hallo Johanna, juhuuuuu, das Köpfchen liegt unten!!!!! Jetzt schon dich brav und leg die Beine hoch, dann wird der Befund nächste Woche sicher ähnlich sein!!!!! Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+6 :IN LOVE:

Zurück vom FA

Liebe Johanna,

schöne Nachrichten, das freut mich [:-}

schone dich !!! ;-)

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Zurück vom FA

Hallo Johanna! Freut mich, das alles in Ordnung ist :-)! Also laß es weiterhin ruhig angehen :THUMBS UP: :THUMBS UP: ! Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 20 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen