Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallöchen!!!

Bin wieder da vom FA und es ist alles in bester Ordung. [:-} Krümel ist voll und ganz zeit gerecht entwickelt und das Herzlein hat auch fleißig geschlagen. Ein ganz klein wenig bewegt hat es sich auch, also im allen war mein FA zufrieden. Dann gab es noch das volle Programm mit Blutabnahme, piecks in den Finger wegen HB und auch Urin wurde untersucht, wobei da einwenig Leukos und Eiweiß festgestellt wurde. :-(

Jetzt muß ich morgen oder übermorgen nochmal hin um Urin abzugeben.Dann muß man weitersehen was dabei raus kommt. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Bei mir ist es nun das erstemal. Meinen Mutterpass habe ich nun auch und eine Bescheinigung fürn Arbeitgeber habe ich mir auch gleich geben lassen. Mein nächster Termin ist nun wieder in vier Wochen, falls nichts sein sollte.

Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag

VLG Bea ;-)

Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo Bea,

das klingt doch alles super und so wie man es sich wünscht.

LG, Viktoria

Zurück vom FA

Glückwunsch, das klingt doch alles super.

Wegen der Leukos und dem Eiweiß mach Dir mal noch keine Sorgen, das ist sicherlich übermorgen wieder weg.

LG

Katja

Zurück vom FA

Das hört sich super an :THUMBS UP: . In meinen ersten SS hatte ich auch hin und wieder was im Urin, es wird ja kontrolliert und bei Bedarf kann es behandelt werden! Kopf hoch!!!!!

Zurück vom FA

Hallo!
Schön das alles soweit okay ist :)
War bei Dir im MuPa bei Leukos und Eiweiß +++ eingetragen???
Lg Melanie 10+3

Zurück vom FA

Hallo Melanie!

Ja, im MuPa wurde Eiweiß + und Leuko ++ rein geschrieben. Wie gesagt, soll morgen oder übermorgen nochmal den Morgenurin abgeben.

VLG Bea:-)

Zurück vom FA

Hallo Bea!

Schön, dass alles zufriedenstellend war!

Wünsche dir auch einen schönen Tag!

LG Tamara

Zurück vom FA

Hallo Bea,
das ist doch schööön... [:-} Leukos im urin weisenauf eine Blasenentzündung hin und Eiweiß hatte ich auch schon öfter drin und das war nicht schlimm...
LG Bienchen :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen