Suchen Menü

Zurück vom FA

So.

Ich bin zurück.

Der FA war echt der Knaller, der hat schon mit mir über ne SS gesprochen ehedem er mich überhaupt untersucht hat.

Jedenfalls macht er US und ich konnte gleich die Fruchthöhle sehen, aber nix drin und er gleich: "Da ist was, das mir nicht gefällt". Ich muss kreidebleich geworden sein, denn er hat mich sofort beruhigt, dass es nix schlimmes ist. Ich habe ein Myom in der Gebärmutter. Nicht so doll. Er sah es recht gelassen, ich müsse mir keine Gedanken machen. Aber er kann natürlich nicht ausschließen, dass es nicht noch Probleme macht.

Naja, dann hat er weiter geschallt und man konnte wunderbar den kleinen Fleck und das wummernde Herzchen sehen! *FREU*

Termintechnisch ging er jetzt erst einmal von einem normalen Zyklus aus (den ich aber nicht habe) und möchte erst nächstes Mal korrigieren. Offiziell bin ich also bei 7+2, tatsächlich nehme ich noch immer an, dass ich mit 6+5 Recht habe.

Das wars auch schon. Nächste Untersuchung in 4 Wo.

@Denny: Neee, neee. Nix Zwillis hier! War aber auch keine IVF und wir sind nur ganz gering genetisch "vorbelastet", was Mehrlinge angeht!!! *ggg*

Frohe Grüße

Maliboo

Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Naja, ich hatte auch kein IVF und hätte im Leben NIE mit Zwillis gerechnet. Und trotzdem hat es mich bei der letzten SS erwischt.
Allerdings wusste ich da auch nichts von der familiären Vorbelastung (mein Opa war Zwilling, mein anderer Opa hatte Schwestern, die Zwillinge waren, mein Großonkel hat Zwillinge bekommen usw.). Das war mir aber alles nicht präsent!
LG
Denny (6+5)

Zurück vom FA

*lach*
Nee, ich hab das schon mal eruiert. Bei uns gab es Zwillinge, aber nicht so viele. Und auch schon ziemlich lange her. Bei meinen Urgroßeltern oder so. ;o)
Sag mal, was machst DU eigentlich hier, wenn Du auch 6+5 bist? Rechnest Du nicht mit einem Termin im April? Also ich keinesfalls! *ggg*
LG
Maliboo

Zurück vom FA

Ich hatte mir ja im anderen Forum erst einen Platz reserviert, aber da war es dann schon so voll und irgendwie habe ich immer nur gelesen und kam irgendwie nicht richtig rein.
Und da ich meinen ES recht genau weiß 6.8.-8.8., wird mir ein ET zwischen 29.4. und 1.5. errechnet. Da aber die beiden Großen jeweils ET+3 und ET+11 waren rechne ich nicht mit einem April Kind.
Denny (6+5)

Zurück vom FA

Jap, genau damit rechne ich auch. 8.8., evt. noch 6. oder 7., aber weniger wahrscheinlich.
*ggg*
Und ok, ich erinnere mich jetzt auch, dass Du auch einen ET+11 hingelegt hast! ;o)

Achja, ich gebe zu:

... ich hab tierisch Angst, dass es durch das Myom am Ende zu einem KS kommt! Das letzte Geburtserlebnis war für mich sehr prägend und wichtig und es würde mir schon sehr fehlen!

Aber naja, darüber möchte ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Ich bin erst mal froh, dass soweit alles ok ist!!!

LG nochmal

Maliboo

Zurück vom FA

Hallo Maliboo!
Das ist ja toll das alles wunderbar verlaufen ist. Ich freue mich mit dir und das du schon das Herzchen sehen konntest das ist ja schön.
Wünsche dir noch eine schönen Abend!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Hallo Kathrin!
Danke!
Ja, es ist doch immer wieder faszinierend, dieses kleine schwarze pumpende Fleckchen zu sehen!
Ebenso einen schönen Abend!
Maliboo

Zurück vom FA

Hi Maliboo,
ich freue mich für Dich, dass Du schon das Herzchen sehen konntest. Das beruhigt einen ja schon. Ich muss nächsten Montag hin, bin dann 7+0 und hoffe auch auf ein kleines Lebenszeichen von meinem Baby...
GLG Hope

Zurück vom FA

Hey Hope.
Ja, Du hast, das beruhigt einen ungemein. Ich hoffe für Dich, dass Du am Montag auch das Herzchen siehst! :o)
LG
Maliboo

Zurück vom FA

Gratulation zur offiziellen Bestätigung der SS,
und zwei, drei Tage hin oder her, wann sich das Kind eingenistet hat ist auschlaggebender als der Eisprung.
Beim 1. hatte ich am 9. Zyklustag den Sex und habe das Kind bei 41 + 2 bekommen. Und das noch eingeleitet.
Wünsche dir eine gute Brutzeit.
ladykaos
P.s. 2. Kind mit sex am 14. zt
und jetzt? weiß nicht genau....war wohl passend [:-}

Zurück vom FA

Danke, Ladykaos.

Aber wie meinst Du "wann sich das Kind eingenistet hat ist auschlaggebender als der Eisprung."???

Einnisten KANN es sich doch nur mit dem Eisprung. Oder? *lach*

Oje, so genau hab ich doch keine Ahnung...

???

*ggg*

Zurück vom FA

Erst eisprung und kontakt mit dem Sperma,
dann fängt die Zellteilung an und die befruchtete Eizelle
wandert richtung Gebärmutter und nistet sich sein.
Mh, aber teilen tut sie sich ja schon vorher1
Ach frag mich nicht
habe generell eher 26/27 tage zyklus und trotzdem trage ich meine Kinder beinahe solange aus wie eine Elefantenkuh... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen