Suchen Menü

Zurück vom FA

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern späten Nachmittag war ich dann bei meiner FÄ.

Erst hat sie natürlich untersucht und Abstriche gemacht usw. dann Ultraschall...

Leider konnte man noch nichts sehen, denn es wäre noch sehr früh wie sie sagte... dennoch sah man eine schöne aufgebaute Schleimhaut und alles in Ordnung wie es halt am Anfang so ausschaut... Die Eierstöcke waren vollkommen in Ordnung, also keine Zysten oder so... Der Muttermund hat sich auch zurück gezogen... was immer das auch heißen mag???

Ist das normal, das man noch nichts sehen kann??????????????????????????????

Dann wurde Blut abgenommen, Montag morgen kann ich anrufen wegen des hcg Wertes... Nächsten Donnerstag habe ich nochmal einen Termin zum Ultraschall... dann könnte man schon was sehen sehen sagte sie...

Der ET ist am 22.2.2009 sagte sie....

Liebe grüße von einer glücklichen Vitho die es immer noch nicht glauben kann und bei der sich auch langsam die Übelkeit einschleicht...

Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo,
na das ist ja super. Das freut mich. Welche Woche bist du denn jetzt?
GLG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Zurück vom FA

Hallo Vitho,

ich hatte gestern auch meinen erste FA- Termin. Leider konnte man bei mir auch noch nicht viel sehen. Bin heute bei 5+5. Aber wenn deine FÄ schon eine gut aufgebaute GMSH gesehen hat, dass ist doch toll. Also bei mir gestern war auch nicht mehr zu sehen als ein kleines schwarzes "Loch". Ich weiß, man möchte am liebsten schon irgendwo einen kleinen Gummibären entdecken wollen, aber guck mal, dann wäre doch die schöne Kugelzeit auch so schnell rum. Und du wirst sehen, wir bekommen noch viele schöne Bilder.

Ich drück dich lieb.

Sandra:KISSING:

Ich denke mal 5+1

Hallo,

ich denke mal wenn ET der 22.2. ist dann bin ich heute 5+1...

das kleine schwarze Loch hätte ich auch gerne gesehen, aber ist ja auch wirklich früh... ich denke mal da zählt wirklich jeder Tag, oder?

Deshalb macht sie ja nächste Woche Donnerstag nochmal Ultraschall...

es ist halt beunruhigend wenn man noch garnichts sehen kann...

Lieben Gruß von Vitho

Zurück vom FA

Hallo vitho,

mach dir nicht so viele Gedanken. Das ist wirklich normal, dass man noch nicht viel sehen kann.

In dieser Phase der SchS machen die Kleinen so rasante Entwicklungssprünge, dass nächste Woche bestimmt mehr zu sehen ist.

Ich drück dir weiter fest die Daumen.

GlG, Janine (11+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen