Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo zusammen,

mein gott bin ich erleichtert.Also alles super,meinem doc ist überhaupt nix auffälliges aufgefallen,ausser das mein krümel kräftig gestrampelt hat und seine ruhe haben wollte.

Kein blut,nix. :-X Aber woher das kam,keine ahnung.

mein Doc so:

"sind sie sicher,das das blut aus der gebärmutter kam??"

Ich "na,woher soll ich das denn wissen?"

Vielleicht kam es ja aus der blase?

Morgen noch schnell zum urologen und alles abchecken.

Naja,erst mal erleichterung,bis dienstag erst mal krank geschrieben und dann abwarten.

schaut mal,was für ein tolles bild ich noch bekommen habe,mein doc hat dann noch gemeint,ich solle auf mich aufpassen und wenn was ist kann ich ruhig vorbei kommen.

Lg Barbara (11+2)

Bisherige Antworten

ups...foto vergessen

Hier noch das tolle foto von meinem krümel

ups...foto vergessen

.... das freut mich für Dich!!!!
Hoffentlich bist Du auch bald wieder fit und kannst die SS in vollen Zügen genießen!!!
Alles Gute
LG Mona + Mini 4+6

Zurück vom FA

Das ist schön das mit dem Krümel alles okay ist.
Allein für das tolle Bild hat sich der Weg zum Arzt ja schon gelohnt.Dann lass uns mal beide mit nem Glas Wasser anstossen.Ich hatte heute auch VU und es ist alles bestens.
GLG Betty 11+6

Zurück vom FA

ach das ist toll *erleichtert bin* du hast es aber auch wirklich schwer getroffen. Hoffe das es bald besser wird mit deiner Blasenerkrankung. Sowas ist echt gemein und dann noch so lange .
Freu mich total das alles ist ordnung ist mit dem baby!!!
LG
Melli

Zurück vom FA

Uff, Barbara,

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Super, dass alles in Ordnung ist. Und die Blasenentzündung ist bestimmt auch bald vorbei.

Das Bild ist wirklich schön.

Ich habe in meinen SchS immer mal wieder mit Hämorrhoiden zu tun und habe dann auch ab und zu frisches Blut am Toi-Papier. :-[

Ich hoffe, du kannst das heute klären. Ansonsten bleibt man ja doch beunruhigt.

GlG, Janine, die sich gleich zum FA und ihrem Chef aufmacht =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen