Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo Mitmamis,
bin zurück vom zweiten FA Termin und heute bei 6+5 war nun endlich auch etwas zu sehen. Wir haben einen Eckenhocker, der 4mm groß ist und sein Herz hat auch geschlagen.
Mein Mann war dabei und es war für ihn (natürlich auch für mich) ein großartiger Moment!
Ein bisschen klein der Zwerg, wohl für diese Woche....passt eher zur 6.SSW.....wie sieht das bei euch aus?
Wie groß sind eure Murkels???
LG,
Simone [:-}
Bisherige Antworten

Zurück vom FA

Hallo Simone,
das klingt doch alles sehr gut.
LG Britta

Zurück vom FA

Hallo Simone,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Das Schlagen des Herzens zu sehen, ist nen tolles Gefühl, gell?
Meine beiden waren an 6+4 jeweils 9 mm groß, leider sind sie vorher nicht vermessen worden.
Du musst mal schauen, unter Interaktivem gibt seit Neuesten ne Möglichkeit die wochenmässige Größe zu errechnen.
LG Bianca

Zurück vom FA

Hi Simone!
Schön, gibt nicht alle zuviel auf die Größe, bei jedem US-Gerät werden andere Werte gemessen, bei meinem Sohn hing ich anfangs auch paar Tage hinterher und diesmal auch ein Tag, alles nicht schlimm!
Hauptsache dem Zwerg gehts gut egal ob groß oder klein1
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Hallo,
das hört sich doch prima an.
Weiter so.
LG
Nicole

Zurück vom FA

Hallo Simone,

schön, dass alles in Ordnung ist. Mach weiter so.

Auf die Größe würde ich auch nicht so sehr achten, denn

1. kann man sich in dem SchS-Alter schnell vermessen

und

2. gibt es große und kleine Kinder.

Meine waren ihrer Zeit immer voraus. Sind aber auch große Kinder (obwohl wir beide klein sind)

Also, genieße die SchS und weiterhin alles Gute.

LG, Janine

Zurück vom FA

Vielen lieben Dank euren Glückwünschen und aufbauenden Worte der Größe wegen.
Ich hatte mal bei INTERAKTIVES geschaut und mit seiner Größe ist unser Eckenhocker wohl bei 6+2. Naja, das haut ja fast hin....
Einen schönen Abend euch allen und ganz liebe Gr.
SIMONE
href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA

Guten Morgen Simone,
wir haben auch einen Eckenhocker. Ich war bei 6+4 beim Frauenarzt und da war unser Wurm 7,5 mm groß. Der Arzt meinte aber das er für seine Größe schon ein bischen älter wäre. Also etwas größer gewachsen als er sollte. Ich habe am Dienstag nächste Woche wieder Termin. Da wird es bestimmt schon doppelt so groß sein. Und hoffentliche bekommen wir ein schönes Foto. Konnte man bei euch wenigstens gut was sehen?
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen